Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Rapidler_1899 schrieb vor 25 Minuten:

Ich für mich persönlich hab entschieden, das Positive aus der ganzen Sache herauszuziehen. 

Bis zum Sommer hab ich jetzt eine "Rapidfreie Zeit".

Vielleicht hab ich dann ja wieder Lust auf Rapid. Momentan stehts mir bis ganz oben.

 

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Die restliche Saison wird von mir ignoriert.

+1

 


 

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten:

Wie oft muss hier im ASB eigentlich noch erwähnt werden, dass Zoki laut Eigenaussagen Trainer sein will und als SD daher einfach nicht infrage kommt?

Dann wird er einfach Trainer und SD in Einem. Den Trainer macht er sowieso gut und den SD macht er als Zweitjob auch fix besser als seine Vorgänger.

Und er braucht dann nur mit sich selbst diskutieren bei an Glaserl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe vor 2 Jahren gesagt dass es ganz hart wird in Zukunft ohne Steffen Hofmann.

Schwab als Kapitän nachzubesetzen war schlichtweg die falsche Entscheidung.

Man hätte rückwirkend auf gewisse Transfers mit Sicherheit verzichten können dafür aber ein Hofmann Nachfolger holen müssen.

Einen ZOM im Alter von 23 -27 Jahren.Standardspezialist.

So einfach wäre es gewesen.

Vielleicht fehlt der Mannschaft ein Typ a la Steffen Hofmann, als Leader u. Captain ganz bestimmt. Hat aber sehr wenig mit der Position am Spielfeld zu tun, noch weniger damit ob der ein Standardspezi ist oder nicht. I bin nach wie vor froh dass der Spielaufbau net von einem einzelnen Spieler abhängt. 

Einfach is gar nix, sportlich ist SH ersetzbar, als Anführer fehlt er wohl 1000 mal mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Dann wird er einfach Trainer und SD in Einem. Den Trainer macht er sowieso gut und den SD macht er als Zweitjob auch fix besser als seine Vorgänger.

Und er braucht dann nur mit sich selbst diskutieren bei an Glaserl :)

Nichts gegen Zoki. Jederzeit gerne. Aber: Man müsste ehrlicher über Prozesse und weniger über Personen reden. 

Was kann man von den kleinen Vereinen lernen? Wie kann man billig gute Spieler (aus vl sogar unteren Ligen) kaufen(oder gar ablösefrei)? Wie ruhiger arbeiten?

Und gute Personen müssen keine großen Namen haben. Es kann ja diese jungen, intelligenten Noname Fußballexperten nicht nur in Deutschland geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

#Abstiegskampf

Seit heute ist mir klar, dass diese Mannschaft nicht mal unter die besten 8 kommt. Mattersburg und Hartberg incoming auf Platz 7 und 8. Absteigen werden sie schon nicht, nur gewinnen kann diese Mannschaft nichts... da fehlt es an der richtigen Einstellung. Wenn es wichtig wird, versagen sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man sollte mal anfangen nicht so viele Freizeit denn Spielern zu geben und Nicht erst am Mittwoch zum Trainieren anfangen

Man kann ja auch Video und sonstiges Systeme einstudieren und die Spieler sollten mehr zusammen sein nicht nur 3 bis 4 Stunden 3 bis 4 mal in der Woche 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

#Abstiegskampf

Seit heute ist mir klar, dass diese Mannschaft nicht mal unter die besten 8 kommt. Mattersburg und Hartberg incoming auf Platz 7 und 8. Absteigen werden sie schon nicht, nur gewinnen kann diese Mannschaft nichts... da fehlt es an der richtigen Einstellung. Wenn es wichtig wird, versagen sie...

Die Admira nicht vergessen. Ich seh im Moment Mattersburg und Admira vor uns. Spannend wirds allemal. Pflichtsiege sehe ich in der neuen Konstellation eigentlich gar keine. Das wird eine richtige Charakterprüfung und bisher hat unsere Mannschaft Diese nicht bestanden.

Einen Seitenhieb muß ich noch loswerden. Für einen Alar an die 600 Fetzen hinzublättern der dann kaum mal im Kader aufscheint ist eigentlich ein Kündigungsgrund. Aber das wird Herr Bickel wohl inzwischen selbst auch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Die Admira nicht vergessen. Ich seh im Moment Mattersburg und Admira vor uns. Spannend wirds allemal. Pflichtsiege sehe ich in der neuen Konstellation eigentlich gar keine. Das wird eine richtige Charakterprüfung und bisher hat unsere Mannschaft Diese nicht bestanden.

Einen Seitenhieb muß ich noch loswerden. Für einen Alar an die 600 Fetzen hinzublättern der dann kaum mal im Kader aufscheint ist eigentlich ein Kündigungsgrund. Aber das wird Herr Bickel wohl inzwischen selbst auch wissen.

Die Gesamtsutuation bezüglich Deni Alar könnte typischer nicht sein als diese Sinnbildlich für das Chaos in diesem Verein steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte mal anfangen nicht so viele Freizeit denn Spielern zu geben und Nicht erst am Mittwoch zum Trainieren anfangen

Man kann ja auch Video und sonstiges Systeme einstudieren und die Spieler sollten mehr zusammen sein nicht nur 3 bis 4 Stunden 3 bis 4 mal in der Woche 

ich glaub zwar, daß du mit deiner Schätzung etwas übertreibst. Allerdings hast du in der Sache vollkommen recht. Als Angestellter des Vereins sollten, nein müssen sie 8 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, mit zwei freien Tagen in der Woche. Da gibt es genug zu tun, im mentalen Bereich z.B: sind wir auf Schülerliga-Niveau, warum auch immer. Da sind wir von einer Profi-Truppe so weit entfernt wie bisher Salzburg von der CL. Wenn man die Zeit hätte daran auch nur Kleinigkeiten zu ändern, es aber nicht tut, dann verdienen wir dort zu stehen wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.