Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

meine enttäuschung hält sich in grenzen, weil ich habs ja schon lange gewußt, dass rapid, insbesondere bickel viel falsch machen

selbst nachdem ich nach dem winter hier die euphorie gebremst habe, nach den siegen gegen die dosen und skn wollte mir einfach keiner glauben.
4:0... alle hier schon am träumen. doch ich sah mal wieder das große ganze.... 3 standards und sonst nicht viel!

ich wurde wieder als ahnungslos bezeichnet und ich soll mich doch mal über dieses tolle ergebnis freuen.........
tja... es hat sich mal wieder bestätigt: wenn die leistung nicht passt, dann bringt ein ergebnis auf lange sicht nicht viel

damit euch das klar ist

2-3 niederlagen und die anderen 2-3 siege und wir sind voll im abstiegskampf

positiv: ich glaube immer noch an einen cup sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich diese Spieler

Keine Kraft

Keinen Einsatz 

Keine Gefährliche Flanke in 90 Minuten 

Boli und Schwab ein Wahnsinn 

Auch die Abwehr schwach 

Diese Spieler passen nicht zusammen 

Didi sollte einige auf die Tribüne setzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Mattersburg,Hartberg,Admira,Altach und Wacker.....Fußballherz was willst du mehr!

Harte Auslosung. Einige tolle Auswärtsfahrten sind dabei. Favorit aktuell ist wohl Mattersburg. Zum Glück wurde Angstgegner WAC in die Gruppe A gelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.