Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Ein Abstieg ist wohl die einzige Nöglichkeit den ganzen Verein neu aufzustellen,hätte kein Problem damit,bei anderen Grossklubs hats das schon gegeben.

Den Wiederaufstieg würdens dilletantisch vergeigen... 

Aber ja mittlerweile denke ich auch oft was wäre wenn dann wär man gezwungen, auf die Jugend zu bauen und kann sich vielleicht mal wieder auf die Wesentlichen Attribute bei Rapid besinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis zur Pause hatte ich ja noch Hoffnung, dass wir auch im UPO noch eine EC-Chance wahren könnten. Wenn man aber nicht einmal eine 2 : 0-Führung gegen den Aufsteiger halten kann, wird das noch bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine manische Partie da herinnen. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Dazwischen gibts ka Emotion. 

Mir is Powidl. Unteres PO passt scho. Das obere wär für uns in der Umbruchphase ka guter Boden. Halbe Saison vom System her stabilisieren und dann schau ma amal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die saison kann man abschließen. Die heimspiele gehören irgendwie gewonnen, damit man von den abstiegsplätzen fern bleibt, ansonsten gewinnst mit dieser truppe in altach, südstadt oder hartberg genau garnix. Das untere playoff mit rapid zu gewinnen ist für mich unmöglich, das cupspiel in pasching sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättet ihr einen Stürmer, der den Namen auch verdient, wär die Quali trotz aller Widrigkeiten leicht drinnen gewesen. Wenn dieser Badj jetzt auch wieder nichts kann, dann muss man den Sportdirektor stanzen und auch gleich mal ein komplett neues Scoutingsystem einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
ESC0BAR schrieb vor 6 Minuten:

Schleich dich!

sorry, verstehe deinen frust, aber er hat recht! nicht die anderen sind schuld, sondern fredy bickel und leidee auch Didi! Das war nix, Rapid ist wie befürchtet eine Nummer zu groß für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mark Aber schrieb vor 5 Minuten:

Wenn dieser Badj jetzt auch wieder nichts kann, dann muss man den Sportdirektor stanzen und auch gleich mal ein Scoutingsystem einführen.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.