Rapid und das UPO - Saison 2018/19


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 44 Minuten:

die veilchen werden fix sechster.

hätte ich auch gesagt, wenns gegen St.Pölten letzte Runde nur X gespielt hätten, so trau ich ihnen einen EC Quali Platz zu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Nein, weil das einer der vorteile des abo plus ist...wennst nun alle abonnenten gratis rein lässt, scheisst den abo plus abonnenten auf den kopf...

Wirklich? Ich dachte beim abo plus wirds halt einfach direkt abgebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb Gerade eben:

Sturm soll 4ter werden skn 5 und austria 6 :D

 

Besser noch 

Sturm soll 3ter werden WAC soll 4ter  skn 5 und austria 6 :D

wegen des Stadion problems beim WAC für die Gruppenspiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
12ter Mann schrieb vor 44 Minuten:

Besser noch 

Sturm soll 3ter werden WAC soll 4ter  skn 5 und austria 6 :D

wegen des Stadion problems beim WAC für die Gruppenspiele 

so wäre es am besten !! und da SKN warad für uns sicher der leichteste Gegner !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Aber bitte nicht in der Generali Arena. Die ist nicht für so wichtige und gefährliche Spiele ausgelegt. 

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so kommen wird, ausser St.Pölten schafft heute wieder eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
revo schrieb vor 2 Stunden:

Zählen Gelbsperren für's Playoff? Werden die gelben Karten auf 0 gesetzt nach Ende der Meisterschaft?

Ins Play-off werden nur Gelb-Rote und Rote Karten als Sperren mitgenommen.

https://www.profil.at/gesellschaft/bundesliga-start-modus-10238655

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.