[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

HALA MADRID

Bei cupsieg RBS, LASK reicht auch Platz 4?

aber ok, 10 Euronen das wir 5er werden, somit keine EL und Rapid gewinnt als 7ter dann das PO spiel gegen wac oder st Pölten. :lol:

Da hat sich echt wer was überlegt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb Gerade eben:

unsere schiris san ja solche wappler-bei der drehung an der outlinie einfach umfallen lassen,der liri wackelt scho mit der fahne

Orsch Schiris für eine orsch Liga - find ich fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

dieser Mannschaft könntest du 4 Trainer stellen. Keiner wird Erfolg haben.

Klar,wenn man Trainer holt die taktisch ebenso unflexibel sind wie Letsch dann natürlich schon. Ein PASSENDER Trainer wärs. Den hatten wir nur schon länger nicht mehr. Bin mir sicher dass der LASK mit einem Letsch als Trainer nicht unter den Top 6 gelandet wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Owls schrieb vor 1 Minute:

Bei cupsieg Rapid, LASK reicht auch Platz 4?

aber ok, 10 Euronen das wir 5er werden, somit keine EL und Rapid gewinnt als 7ter dann das PO spiel gegen wac oder st Pölten. :lol:

Da hat sich echt wer was überlegt.

Rapid nicht, nur Salzburg und LASK.

Als 5ter würden wir ja eh das PO Spiel haben. Nur der 6te schaut durch die Finger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.