[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

alaba schrieb vor 1 Minute:

Nur verstehe ich nicht warum...in unserer Mannschaft sind für österreichische Verhältnisse gute Spieler....und kaum einer außer Pentz Sax oder Ebner ruft seine Stärken ab. Warum nur?

Sax ist in den letzten Spielen auch nicht mehr so gut und auch Ebner hat vor seiner Verletzung ein wenig abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
alaba schrieb Gerade eben:

Nur verstehe ich nicht warum...in unserer Mannschaft sind für österreichische Verhältnisse gute Spieler....und kaum einer außer Pentz Sax oder Ebner ruft seine Stärken ab. Warum nur?

Wer oder was definiert den Begriff "guter Spieler für österreichische Verhältnisse"?
Ich befürchte, dass vielen im Kader ihr Name vorauseilt und sie deshalb als besser dargestellt werden als sie eigentlich sind. (Matic)

Unterm Strich zählen die Ergebnisse und Leistungen und die waren in 1 1/2 Saisonen nie wirklich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach dem Grunddurchgang kann ich für mich folgendes Fazit ziehen: Wohlfahrt hat als Sportdirektor der Austria keine gute Leistung abgeliefert, mit Ralf Muhr hingegen ist den Verantwortlichen ein echter Durchbruch nach unten gelungen. :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Wer oder was definiert den Begriff "guter Spieler für österreichische Verhältnisse"?
Ich befürchte, dass vielen im Kader ihr Name vorauseilt und sie deshalb als besser dargestellt werden als sie eigentlich sind. (Matic)

Unterm Strich zählen die Ergebnisse und Leistungen und die waren in 1 1/2 Saisonen nie wirklich vorhanden.

Vielen ist nicht bewußt was es heißt für Austria Wien zu spielen. Wir sind kein durchschnittlicher Scheißverein sondern ein Klub mit Geschichte und Tradition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViolaFreak84 schrieb vor 4 Minuten:

Interessant ist ja das die Verantwortlichen im Verein noch immer glauben das die Mannschaft stark genug für die top 3 wäre. Nur frag ich mich dann wieso sieht man davon nicht Ansatzweise etwas. 

Weil im Fußball der Trainer nun mal eine große Rolle spielt und der bei uns grandios gescheitert ist? Um das aufzuwiegen bräuchtest du Spieler,die du außerhalb der Top Ligen nicht bekommst.Defensiv wie offensiv ein absolut disziplinloser Hühnerhaufen. Es bräuchte einen taktisch versierten Trainer,der auch ordentlich durchgreifen und sich Respekt verschaffen kann.

Cuevas,Igor,Sax,Jeggo,Ebner sind als sie zu uns kamen gut gestartet und haben mit der Zeit deutlich abgebaut. woran könnte das nur liegen? Sicher an der Qualität der Spieler,klar..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Owls schrieb vor 1 Minute:

Welcher Platz reicht für die fixe EL oben?

3, den werden wir leider nicht holen, dafür samma zu sehr am Sand

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 5 Minuten:

Ja mit dem richtigen Trainer ist sie das. 

Geh bitte...diesen "Die individuelle Klasse haben wir" Bullshit kann doch keiner mehr hören!! Das ist doch jedes mal nur die Ausrede,dass die Spieler nicht das Problem sind sondern der Trainer. Das Problem sind aber Spieler UND Trainer.

Wir haben einfach viele Spieler im Verein die diese angebliche individuelle Klasse NICHT haben. Aber das will halt niemand kapieren. Deshalb glauben alle mit einem guten Ttainer wirds besser...mit DIESEN Kickern wirst aber einfach ned viel mehr reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Groovee schrieb Gerade eben:

Geh bitte...diesen "Die individuelle Klasse haben wir" Bullshit kann doch keiner mehr hören!! Das ist doch jedes mal nur die Ausrede,dass die Spieler nicht das Problem sind sondern der Trainer. Das Problem sind aber Spieler UND Trainer.

Wir haben einfach viele Spieler im Verein die diese angebliche individuelle Klasse NICHT haben. Aber das will halt niemand kapieren. Deshalb glauben alle mit einem guten Ttainer wirds besser...mit DIESEN Kickern wirst aber einfach ned viel mehr reißen.

Ok. Sehe ich halt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.