[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aber von Ellbogen kann keine Rede sein. So wie sich der Sturm Spieler rumwuzzelt ja, aber dann steht er nimma auf wenn er mit Ellbogen im Gesicht getroffen wird. Oder zumindest ist sein Gesicht gezeichnet.

Aber ja Cuevas komplett übermotiviert und immer wieder mit Harakiri Aktionen. Aber der Sturmspieler auch nicht das Unschuldslamm.

Ellbogen hin oder her er hat nachgeschlagen damit klar rot. Der Sturm-Spieler hätte für Schauspielerei gelb bekommen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beamero schrieb Gerade eben:

Den 6. Platz schaffen wir knapp, und damit sind wir besser als in der Vorsaison. Bei uns reicht das vermutlich, um alle Beteiligten mit mehrjährigen Vertragsverlängerungen auszustatten.

aber kaum für Abo-Verlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oida,.. was hier für Blödsinn gepostet wird,.. der Volltrottel schlägt 2!! Mal Richtung Gegner... völlig egal mit welcher Stelle er den Trifft (Ellbogen,Unterarm) oder welche Stelle er trifft (Halsbereich,Brustkorb) er TRIFFT!! Thema erledigt!

 

Das der gschissane Grazer einen Mordanschlag draus macht is klar und muss man abhaken,.. unterm Strich bleibt , KLARE ROTE !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil ich immer schon kritisiere, wie bei uns die Karten locker sitzen, wie die Spieler das mit Schmähs ausnützen und wie "weich" bei uns daher dann auch gespielt wird.

das ändert nichts ander tatsache, dass cuevas mehrfach ausholt und ausschlägt. das man den fall des sturmspielers mit gelb beglücken hätte können ist was anderes. aber rot war hier vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.