[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic
FußballFan87 schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt ernsthaft - absolut kein Cuevas Fan aber da rot zu geben ist unglaublich. Wir spielen noch immer Fußball und von einem Treffer im Gesicht sind wir ja weit entfernt 

Das war eine Tätlichkeit und klar rot. Nimm bitte deine violette (oder doch grüne :-) Brille runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben kommen wir in den EC, sprich Top 4.

Da wette ich dagegen. Hier wurde ja schon erklärt wie super WAC, St Pölten etc spielen und quasi unerreichbar sind für uns...

Am Ende der Saison wird sich sehr wahrscheinlich die Qualität durchsetzen - vorausgesetzt dass wir jetzt einen Trainer bekommen der ein System einführen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir nähern uns einem Worst Case Szenario, das vor 2 Runden noch undenkbar war, also mit Sturm und dem SCR im OP und grade mal ein Punkt Vorsprung auf beide. Bei der Performance die wir gerade liefern, hätt ich größere Bedenken, dass wir überhaupt unter die TOP 5 kommen am Ende. igiitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Was war der Vorsatz?

Der Vorsatz war, das Gehaltenwerden durch den Gegner mittels Ellbogenschlag Richtung Hals/Gesicht zu beenden. Setz die violette Brille ab und schau Dir die Scheißaktion noch einmal an, dann siehst Du es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Aber auch nur bei uns. In Deutschland oder England ist das Gelb

genau und hätt es ein grüner im parallelspiel so gemacht, würdest jetzt weinen, dass die schiris so böse sind und die grünen noch immer zu 11 am platz sind. es war eine richtige idiotenaktion für die es nur eine reaktion gibt, nämlich korrekt rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb Gerade eben:

Der Vorsatz war, das Gehaltenwerden durch den Gegner mittels Ellbogenschlag Richtung Hals/Gesicht zu beenden. Setz die violette Brille ab und schau Dir die Scheißaktion noch einmal an, dann siehst Du es auch.

Wie bitte kann man einen Vorsatz erkennen, dass er jemand am Hals / im Gesicht treffen will? Setz du dir lieber eine Brille auf und hör auf mit dem Gedankenlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb Gerade eben:

Das war eine Tätlichkeit und klar rot. Nimm bitte deine violette (oder doch grüne :-) Brille runter.

Aber von Ellbogen kann keine Rede sein. So wie sich der Sturm Spieler rumwuzzelt ja, aber dann steht er nimma auf wenn er mit Ellbogen im Gesicht getroffen wird. Oder zumindest ist sein Gesicht gezeichnet.

Aber ja Cuevas komplett übermotiviert und immer wieder mit Harakiri Aktionen. Aber der Sturmspieler auch nicht das Unschuldslamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.