[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Also eine natürliche Bewegung war das mit dem Ellbogen sicher nicht.

Schön reden will ich das sowieso nicht und dass es dumm war steht außer Frage, aber für mich fighten die 2 um den Ball und er macht ein Foul und keine Tätlichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wir sind im Meisterplayoff lalalalala, Wir sind im Meisterplayoff lalalalala.

Irgendwie ablenken von der Scheixxe.

Könnt ihr euch noch erinnern, als die Austria noch die gefährlichste Truppe bei Standards in der Liga war? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Könnt ihr euch noch erinnern, als die Austria noch die gefährlichste Truppe bei Standards in der Liga war? :davinci:

Könnt ihr euch noch erinnern als die Austria Serienmeister war und beim Hallenturnier die Harlem Globetrotters des Fußballs waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.