[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Guter Mann, der Cuevas. Und tolle Idee vom Ibertsberger, ihm das Vertrauen zu schenken. Bitte gleich heute beiden einen Fünfjahresvertrag geben, so macht man das bei Austria Wien. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb Gerade eben:

Wir haben wirklich die dümmsten Spieler der Liga....wenns ned eh scho wurscht wär...so is Rapid wenigstens unten.

Wenn Wolfsberg so weiter macht, is Wurscht was in Graz abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin mir nicht sicher obs Absicht war aber auch nicht, dass es keine war.

Was der Mehrwert von Cuevas, besonders in dem System gegenüber Salamon der auch noch dazu in den Österreichertopf fallen würde, ist erschließt sich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FußballFan87 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ernsthaft - absolut kein Cuevas Fan aber da rot zu geben ist unglaublich. Wir spielen noch immer Fußball und von einem Treffer im Gesicht sind wir ja weit entfernt 

Also eine natürliche Bewegung war das mit dem Ellbogen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.