[L] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kein Turgeman :davinci:

Aber wurscht. Ich tippe auf einen Absturz des ASB. :D

Hier noch die Bank:

? Heute auf der Bank:
13 Ivan Lučić ?? 
5 Vesel Demaku
8 Uroš Matić
16 Dominik Prokop
18 Christian Schoissengeyr
25 Thomas Salamon
26 Alon Turgeman

Borkovic finde ich passt schon so. Aber statt Igor hätte ich lieber einen Schoissengeyr gesehen. Schluss mit der RB-Ausbildung ohne Mehrwert.

Idealer Weise spielen alle für Rapid (inkl. natürlich einen Austria-Sieg) und Rapid geht gegen Hartberg unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Wenn die AV dadurch offensiveragieren können als bisher ,weil ja hinter denen noch immer ein IV steht find ich das schon mal gut

Na vorne, nach hinten gibts einen Defensiven mehr. Über Mut sagt das nichts aus,mehr als die Hälfte der Feldspieler sind Defensive - wird davon abhängen wie man das Spiel anlegt - ich denke es wird ein Umschaltspiel und es wird interessant, ob Sturm auch etwas anderes kann als sich hinten reinzustellen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.