Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ulli_scr schrieb Gerade eben:

 wir werten halt das upo zuschauertechnisch enorm auf, eh gut.

aber auch nur weil die verkauften Abos miteingerechnet werden. Das werden Spiele wie aus der Geisterbahn. Wobei damit passt man sich wenigstens dem gezeigten auf den Platz an,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Also hat man es letztendlich wirklich in Mattersburg verspielt,wahnsinn

Auch unpackbar, wie das match gelaufen ist. Das spielglück aus dem redbull match hat scheinbar alles aufgebraucht...

Jetzt auch noch Latte... gibts das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ulli_scr schrieb Gerade eben:

 wir werten halt das upo zuschauertechnisch enorm auf, eh gut.

Diese Mannschaft hat sich's aber nicht verdient. Solch eine Verlierermentalität hab ich lange nicht mehr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb Gerade eben:

Es bringt uns halt auch wenig wenn wir im Moment 10:0 gewinnen würden... Dann wird man sich wieder über das letzte Spiel aufregen. Ich reg mich lieber über die gesamte Saison auf. Dass wir überhaupt soweit sind um hier zittern zu müssen, daran sind ganz andere Spiel schuld. Aber durchaus zu vergleichen mit heute...

Geht mir genauso. Sich über Schiri, Rasen, Eigentor, vergebene Chancen der letzten beiden Spiele aufzuregen macht null Sinn. Wir sind verdient unter dem Strich.

Das Spiel heute ist sinnbildlich für die ganze Saison bzw die Rapid der letzten 3 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Also hat man es letztendlich wirklich in Mattersburg verspielt,wahnsinn

Man hat es in 22 Spielen vergeigt. Nur 7 konnten gewonnen werden, ein negatives Torverhältnis. Eine Schande ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
flanders schrieb Gerade eben:

Man hat es in 22 Spielen vergeigt. Nur 7 konnten gewonnen werden, ein negatives Torverhältnis. Eine Schande ist das.

Problem ist nur dass man keinerlei Steigerung erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.