Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

überinsider
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Gerade das Rotfoul der Austria gesehen. Der Tatar Fredl spricht von zurecht, weiß aber nicht, was der sieht. Der spricht von Ellbogencheck gg. den Kehlkopf, der Ellbogen war aber in Bauchhöhe. Ausserdem wurde der Austrianer zurückgehalten. Für mich gelb, mehr sicher nicht. 

#4metoo

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fuck forever schrieb Gerade eben:

Der Sky Typ meint derzeit fehlt nur ein Tor !?!?

ja

wenn wir 1 tor schießen haben wir das selbe torverhältnis aber einen sieg mehr als wolfsberg... oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ulli_scr schrieb Gerade eben:

ja

wenn wir 1 tor schießen haben wir das selbe torverhältnis aber einen sieg mehr als wolfsberg... oder irre ich?

Nein es zählen zuerst die geschossenen Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.