Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Momentan braucht man noch 2 Tore - das würd ich unsere Mannschaft zutrauen. Allerdings traue ich der Admira mit 10 Mann leider keinen Sieg gegen den WAC zu - von der Austria noch gar nicht zu sprechen. 

Leider läuft nicht viel für uns, aber vergeben haben wir das OP natürlich nicht am heutigen Spieltag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
bianco verde schrieb Gerade eben:

Wieso reden alle von drei Toren? Wir haben derzeit -1, der WAC 0, schießen wir zwei Tore, dann haben wir ein Tor mehr als die.

Zwei auf WAC, drei auf Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Wieso reden alle von drei Toren? Wir haben derzeit -1, der WAC 0, schießen wir zwei Tore, dann haben wir ein Tor mehr als die.

Sturm wär mit 3 Toren gefressen

Scheiß Partie in Mattersburg, das ärgert jetz noch viel mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
El_aurare schrieb Gerade eben:

Momentan braucht man noch 2 Tore - das würd ich unsere Mannschaft zutrauen. Allerdings traue ich der Admira mit 10 Mann leider keinen Sieg gegen den WAC zu - von der Austria noch gar nicht zu sprechen. 

Die Admira macht das, aber wir brauchen zwei Tore - ein 3:0 zur Pause wäre geschmeidig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Die Admira macht das, aber wir brauchen zwei Tore - ein 3:0 zur Pause wäre geschmeidig gewesen.

Also ich glaube an den zwei Toren wird’s nicht scheitern, dass traue in den Burschen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Wieso reden alle von drei Toren? Wir haben derzeit -1, der WAC 0, schießen wir zwei Tore, dann haben wir ein Tor mehr als die.

Weil die Chance darauf, dass zumindest eine der zwei Mannschaften nicht das Ergebnis liefert, das Rapid in's UPO drückt, doch höher ist als sich nur auf den WAC zu konzentrieren. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das schaut nicht so gut aus für uns mit den roten Karten. 

Verschissen unter anderem, weil man sich von einer kaputten Austria abschießen ließ. 

Unverständlich auch warum Grahovac nicht gegen Mattersburg ran durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade das Rotfoul der Austria gesehen. Der Tatar Fredl spricht von zurecht, weiß aber nicht, was der sieht. Der spricht von Ellbogencheck gg. den Kehlkopf, der Ellbogen war aber in Bauchhöhe. Ausserdem wurde der Austrianer zurückgehalten. Für mich gelb, mehr sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Gerade das Rotfoul der Austria gesehen. Der Tatar Fredl spricht von zurecht, weiß aber nicht, was der sieht. Der spricht von Ellbogencheck gg. den Kehlkopf, der Ellbogen war aber in Bauchhöhe. Ausserdem wurde der Austrianer zurückgehalten. Für mich gelb, mehr sicher nicht. 

Geh bitte, der schlägt 2 mal auf den Grazer ein, das ist eine Tätlichkeit. Das brauchen wir uns nicht schön zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
drara schrieb vor 17 Minuten:

was wäre wenn rapid punkte gleich und das gleiche torverhältnis wie der wac hat?
zählen zuerst die geschossenen tore oder das direkte duell?

Geschossene Tore zählen dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffentlich geht’s gleich wieder so fulminant los wie in der ersten Hälfte , ein schnelles 3:0 bitte !!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.