Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Oasch
LiamG schrieb Gerade eben:

Glaub wir können uns einig sein, dass es die Schuld der Schiris ist und diese heute gekauft wurden :D

Rapid noch nicht einmal mit einem ausgeglichen Torverhältnis nach 2100 Spielminuten, geschweige denn einem positiven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die rote für die Austria sehe ich als Vorteil. So werden sie sich hinten nur reinstellen und nicht versuchen da mitzuspielen. Siegestor durch Ecke / Freistoß in Minute 90 und ich werde mich das erste Mal in meinem Leben für ein Austria Tor freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.