Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

weil laut neub ohnehin jeder auf der abschussliste steht

Blödsinn.

Wenn er noch einmal einen Aufwind erleben will, ist ein Wechsel sicher nichts falsches. Will er den Vertrag aussitzen, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Wüsste nicht, warum es nicht erlaubt sein sollte. Ist doch ein Live Thread? :ratlos:

Oder habe ich etwas verpasst? :D

Im letzten live thread wurde geraunzt weil einige die anderen spiele danach ungespoilert sehen wollten

Streams sollten hier kommen (mit adblocker usw zu empfehlen):

Rapid:https://livesport.ws/en/77848-rapid-hartberg.html
http://livetv.sx/dex/eventinfo/776941_rapid_wien_hartberg/

Sturm: https://livesport.ws/en/77846-sturm_graz-austria_wien.html
http://livetv.sx/dex/eventinfo/776940_sturm_graz_austria/

Konferenz: http://livetv.sx/dex/eventinfo/776933_simulcast/

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Dann sollte man sich von einem LIVE Thread oder generell vom ASB fernhalten. :D

Was ich jetzt auch mache. Ich würde das nervlich nicht aushalten und werde mich gegen 20 Uhr über die Spiele informieren. Viel Spaß hier :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 29 Minuten:

Sturm ist wohl auf einen Punkt aus bei der Aufstellung....

Was erwartest du dir? Wir spielen immer so :ratlos: Gegen die Austria, die versucht aus einer gesicherten Defensive und 3 schnellen Offensiven Zuhause ins offene Messer zu rennen wäre keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.