Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Er muss ja nicht Kapitän spielen, aber mittlerweile zählt er zu den routinierten Kräften im Team und bietet selten annähernd das, was man von ihm vom Klubfußball her kennt. 

Der spielt genau das, was er bei RBL auch macht. Heute auch wieder 9 von 14 ZK gewonnen, 2 von 3 Tackles erfolgreich gemacht, 4 Freistöße rausgeholt, meistens den Mitspieler gefunden, etc.

Bei RBL reißt Sabitzer auch nix raus. Als es zu Beginn der Saison bei RBL nicht gut lief, war Sabitzer auch im nirgendwo. Dass man mit Werner und Poulsen besser harmoniert, wenn die Automatismen da sind, liegt in der Natur der Sache.

Unsere Legionäre werden allesamt nicht realistisch eingeschätzt mMn. Gilt auch für Lazaro, Grillitsch, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.