Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wann is das nächste spiel?

7.6. daheim gegen Slowenien 

10.6. auswärts Mazedonien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
LASK08 schrieb Gerade eben:

Er muss ja nicht Kapitän spielen, aber mittlerweile zählt er zu den routinierten Kräften im Team und bietet selten annähernd das, was man von ihm vom Klubfußball her kennt. 

Typisch für unsere Top-Nationalkicker, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Sabitzer eigentlich noch einer der Besseren heute, wenn man sich die Stats anschaut. Wenn jeder so viele Duelle bestreiten und gewinnen würde, wäre da heute mehr drin gewesen.

Sabitzer spielt meist oasch im Team, aber heute ist der Hate sehr übertrieben im Vergleich zu dem, was andere Kicker heute liefern (und nicht erwähnt werden)

Kurz Off Topic: die Verwendung des Begriffs Hate finde ich schlimmer als das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Vor dem 9:0 hat Österreich gespielt: 4:2 gegen die Schweiz gewonnen, 4:1 gegen San Marino gewonnen, 3:0 gegen Zypern, 1:1 gegen Israel, 2:2 gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich plus die WM mit den bekannten Resultaten.

Die Ergebnisse haben damals eigentlich gepaßt, man war vor dem Spiel sogar Führender in der EM-Qualigruppe. Es hat halt kein Gegner davor ausgenützt, daß Schöttel und Pfeffer nimmer das Niveau hatten. In Ansätzen hat man's gegen die Schweiz damals gesehen, aber Spanien war ein extremer reality check, daß ein Generationswechsel nötig ist.

 

Um zum heutigen gegner zu kommen: Man hat in der damaligen phase auch glatt gegen israel verloren...5:0 :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.