Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Bitte verschone uns. Das hat nichts mit RB zu tun, weder im Positiven noch im Negativen. Interessiert hier wirklich keinen.

Man sollte schon darüber reden warum der österreichische Fußball so im A is...Und dann gibt es noch Leute die den Österreichertopf auflassen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb Gerade eben:

Lazaro haut bei der Hertha einen Freistoß- bzw .Ecken-Assist nach dem anderen raus, und im Team kommen dann solche lächerlichen Standards. Unerklärlich.

Weil die scharfen Flanken nix für die Teamkollegen san

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 1 Minute:

Waren eigentlich keine groben Tormann Fehler dabei heute

Den Freistoß muss er haben. Umgekehrt, wenn der Angreifer den noch ins andere Eck befördert, kann er ihn nicht halten, ins lange Eck darf der Freistoß nicht so reingehen, ob noch abgefälscht oder nicht. Ein guter Torhüter ist bei den anderen Toren halt auch nicht chancenlos und wehrt den Ball gegen Polen über das Tor. Aber nachdem der Lindner ja ohnehin Narrenfreiheit im Team hat, werden wir eh weiterhin diese Klasse genießen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Sabitzer eigentlich noch einer der Besseren heute, wenn man sich die Stats anschaut. Wenn jeder so viele Duelle bestreiten und gewinnen würde, wäre da heute mehr drin gewesen.

Sabitzer spielt meist oasch im Team, aber heute ist der Hate sehr übertrieben im Vergleich zu dem, was andere Kicker heute liefern (und nicht erwähnt werden)

Sabitzer sollte halt alleine von seinen Fähigkeiten her ein Leader in dieser Truppe sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 3 Minuten:

Und vorne muss er außerdem Minimum ein Tor rein machen

Ganz vergessen: beim 1:0 muss er die Flanke blocken. Der darf dort nie und nimmer so zum Flanken können.

Außerdem sind Lindners Aufstellung und Taktik ein Witz. Sabitzer hätte er längst auswechseln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die wie vielte viel zu flache und kurze Ecke in den letzten beiden Spielen war das jetzt bitte??? Normal musst das raussuchen und dem Trainerteam plus Spielern an die private Wohnung nageln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb Gerade eben:

Naja, Faröer ok. Das war auch peinlich. Aber das Spanien Spiel hat doch damals nur gezeigt wie schlecht wir waren (und wie weit weg von internationalen Standards).

Vor dem 9:0 hat Österreich gespielt: 4:2 gegen die Schweiz gewonnen, 4:1 gegen San Marino gewonnen, 3:0 gegen Zypern, 1:1 gegen Israel, 2:2 gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich plus die WM mit den bekannten Resultaten.

Die Ergebnisse haben damals eigentlich gepaßt, man war vor dem Spiel sogar Führender in der EM-Qualigruppe. Es hat halt kein Gegner davor ausgenützt, daß Schöttel und Pfeffer nimmer das Niveau hatten. In Ansätzen hat man's gegen die Schweiz damals gesehen, aber Spanien war ein extremer reality check, daß ein Generationswechsel nötig ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.