Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

gratuliere foda & schöttel: in einem jahr alles zerstört das zuvor mühevoll von ruttensteiner und koller aufgebaut wurde.

schleichts euch, ihr heisln! und nehmts den lustigen sabitzer bitte mit. 

Sabitzer eigentlich noch einer der Besseren heute, wenn man sich die Stats anschaut. Wenn jeder so viele Duelle bestreiten und gewinnen würde, wäre da heute mehr drin gewesen.

Sabitzer spielt meist oasch im Team, aber heute ist der Hate sehr übertrieben im Vergleich zu dem, was andere Kicker heute liefern (und nicht erwähnt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
simsala schrieb vor 1 Minute:

Hoffe dass alle was jetzt richtig tiaf über unsere Kicker schimpfen nicht wieder angekrochen kommen sollten wir wieder mal guten Fussball spielen... Bleibts bei eure Heislvereine :lol:

Alles in allem erinnert mich das aber wieder an die alte Zeit vor Koller :(

Du bist Bayern Fan oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind endgültig in der Ära "before Koller" angekommen, hat eh einige Länderspiele benötigt bis wieder alles runtergefahren wurde, wichtig ist, dass der Präsi und seine Freunde fest im Sattel sitzen, eine richtige Demütigung haben uns Herzog und Ruttensteiner da beschert.

In Österreich hat immer mehr Parteibuch und wie kann ich meinen Habschis den besten Posten beschaffen gezählt als alles andere! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Rapidler und jemand der natürlich gerne mit Österreich mitfiebert ist Fussball anschauen ähnlich lustig wie Zechnnägl ziehen. Gsd tu ichs nicht. Auch wenn ich manchmal in den Liveticker schauen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.