Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Arnautovic. :v: 

Ich mag ihn, dass er bei dem Spielstand so in den Ball geht, spricht für ihn.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sind endgültig in der Ära "before Koller" angekommen, hat eh einige Länderspiele benötigt bis wieder alles runtergefahren wurde, wichtig ist, dass der Präsi und seine Freunde fest im Sattel sitzen, eine richtige Demütigung haben uns Herzog und Ruttensteiner da beschert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Komm bitte, die ganze Protektion die beim Lindner angewandt wird ist ein Witz. Ja, die Verteidigung ist ein Witz, dennoch muss er einen haben (den Freistoß) und ein guter Torhüter hat zumindest einen mehr. Der ist einfach bestenfalls Durchschnitt und wenn bsp einem dieser Position ähnlich viel Kritik geübt würde wie sonst, müsste schon längst ein anderer die Chance bekommen.

Lindner muss von den heutigen Gegentreffern genau keinen halten. Der Freitstoß wurde ja auch noch geköpft vor Lindner, wenn auch nur leicht. Das macht es eben erheblich schwieriger, als wenn der Ball nur an Freund und Feind vorbeisegelt. Alle unsere Tormänner sind bestenfalls Durchschnitt. Deswegen spielen sie auch in der Schweiz oder Österreich.

Dass Strebinger einen Ball eventuell gehalten hätte, streite ich nicht ab. Lindner aber die Schuld an einem Gegentreffer heute zu geben, ist um ehrlich zu sein frech.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
patierich schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schon gespannt, wann Schöttel beginnen wird, seine Kompetenzen im ÖFB einzubringen.

Welche Kompetenz?

Die, die Ruttensteiner rausgesucht haben können auch gleich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Was soll jetzt diese RB-Haterei? Wöber, Dragovic, Zulj oder Arnautovic spielen genauso oasch wie die (ex-)RB Spieler. Sorry, aber das ist eine Themenverfehlung. Da haben sich heute alle 11 nach dem geschenkten 0:1 einen unentschuldbaren Arroganz-Auftritt geleistet. Da is es mir scheißegal, ob die bei Salzburg, Rapid oder Gramatneusiedl spielen.

Genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Noch peinlicher als diese Mannschaft sind eigentlich nur mehr die Rapidler hier herinnen die ihre Red Bull Komplexe ausleben müssen :lol: 

Bei einer "Gutes Spiel"-Quote von unter 10% für Spieler mit Red Bull-Vergangenheit sind solche Bemerkungen aber auch wenig verwunderlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gidi schrieb vor 5 Minuten:

Also das ist vermutlich das peinlichste Spiel, das ich je von einer österr. Nationalmannschaft gesehen habe. Normal muss man das doch nach dem frühen 1:0 locker gewinnen, aber das was da heute abläuft ist ja nicht mal unter Constantini gelungen. 

Eigentlich muss man ja fast so weit gehen, dass man sagt, ohne Trainer könnte es nicht schlechter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.