Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bin neugierig, sportlicher Misserfolg heißt für den ÖFB irrsinnige finanzielle Einbußen, da muss man fast handeln.

Man müsste sich halt den Fehler eingestehen. Nachdem Foda aber der Wunsch der landespräsidenten war kannst dir ausrechnen wie lange die an ihm festhalten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Wo san die super Rapidler? Spielen ja immer mit 10 Österreichern 

Von uns wird auch nicht behauptet die Retter des österreichischen Fußballs zu sein. Die super RB ist unterm Strich einfach ein mit sehr teuren Legionären erkaufter Erfolg. Neben den Klassespielern können dann auch mal ein Wolf oder Schlager glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
gidi schrieb vor 1 Minute:

Also was kann da jetzt eigentlich ein Schöttel dafür? 

... er hat Foda geholt! Schöttels Auftritte nach seiner Karriere waren halt leider auch überall mehr als Bescheiden! Aber in Österreich darf ja jeder mal ran der einen halbwegsen Pass zusammbracht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was soll jetzt diese RB-Haterei? Wöber, Dragovic, Zulj oder Arnautovic spielen genauso oasch wie die (ex-)RB Spieler. Sorry, aber das ist eine Themenverfehlung. Da haben sich heute alle 11 nach dem geschenkten 0:1 einen unentschuldbaren Arroganz-Auftritt geleistet. Da is es mir scheißegal, ob die bei Salzburg, Rapid oder Gramatneusiedl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gschissena Foda, gschissene Landesfürsten, gschissener ÖFB. Seit man sich für die EM qualifiziert hat folgte eine Fehltentscheidung nach der anderen. Erst viel zu lange an Durchschittstrainer Koller festgehalten, dann Ruttensteiner durch Schöttel (lol) ersetzt und dann die klassische österreichische Lösung mit Foda. Nur Idioten am Werk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.