Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Postinho
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Lindner ist halt eine arme Sau bei dieser Defensivleistung. Der war heute unser geringstes Problem.

ich war unendlich erleichtert, wie er von der austria endlich weggegangen ist. sehe es aber wie du. die israelis können machen was sie wollen, klar dass da ein goalie nicht gut aussehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin schon gespannt, wann Schöttel beginnen wird, seine Kompetenzen im ÖFB einzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Völlig unverständlich wie sowas passieren kann :lol: selbst ohne trainer sollts sowas eigentlich net geben!?

Wir spielen mit 3 innenverteidigern und 4 aussenverteidigern offensiv

Ev wäre es klug mit offensivspielern offensiv zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Foda kann man einfach nur mehr Rausschmeißen nach dieser Partie. Der größte Witz der jemals zum NT-Trainer bestellt wurde. Schöttel und Konsorten können sich gleich mit schleichen... 

5er-Kette, keine Dynamik und keine offensiv zusammenhängende Spielzüge und eine Abwehr, die nicht ihren Namen verdient. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor 8 Minuten:

Da muss da Peda endlich her und muss mal ordentlich ausmisten im Team 

Was soll man da ausmisten? Der Kader ist doch nicht so alt und qualitativ auch im wesentlichen genau der, den jeder erwartet hatte (1-2 Ersatzspieler o.ä. mal ausgenommen)... nein, ich fürchte ausmisten wird's nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Klar wirkt er nicht sonderlich souverän, aber von zumindest 6 Spielern vor ihm ist das eine Arbeitsverweigerung sondergleichen.

Die Abwehr ist grosse Scheisse, aber es sind einfach zu viele Aktionen bei ihm, die unglücklich enden....viel zu viele!!!

Er ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor, wie schon seine ganze Karriere, bei allen Vereinen!!

Da wird sich auch nix mehr ändern, nicht nach so vielen Jahren.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Derni schrieb Gerade eben:

Noch peinlicher als diese Mannschaft sind eigentlich nur mehr die Rapidler hier herinnen die ihre Red Bull Komplexe ausleben müssen :lol: 

Wenn man bei dem Gekicke als erstes an RB denkt, dann ist Komplex noch ein Euphenismus. 

Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.