Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst das nicht. Der Lindner ist am Klimawandel schuld, an der Präsidentschaft vom Trump und an Amokläufen sowieso. Der Alaba ist nur ein Schas dagegen, denn der ist nur für das Marienkäfersterben verantwortlich.

Komm bitte, die ganze Protektion die beim Lindner angewandt wird ist ein Witz. Ja, die Verteidigung ist ein Witz, dennoch muss er einen haben (den Freistoß) und ein guter Torhüter hat zumindest einen mehr. Der ist einfach bestenfalls Durchschnitt und wenn bsp einem dieser Position ähnlich viel Kritik geübt würde wie sonst, müsste schon längst ein anderer die Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
little beckham schrieb Gerade eben:

Sollte das heute in die Hose gehen, muss man wirklich ernsthaft überlegen, einen kompletten Schnitt zu machen. Sprich, Leute wie Janko oder Ulmer endgültig in die Team-Pense schicken, Dragovic und Prödl zu den österr. Hummels und Boateng machen und der nächsten Generation die Chance geben.

Bist halt doch ein richtiger Patriot der bei 4:1 immer noch von sollte spricht :lol::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.