Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Gast

Bitte wieder ein Sport am Sonntag zum Öfb mit Daniel Mandl als Diskussionspartner. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

WANN WILL DER PIEFKE DA DRAUSSEN MAL WECHSELN? 

Foda und Schöttel sind einfach richtige Verliertypen. Die schaffen mit einem grundsätzlich starken Kader einen Output wie Constantini seiner Zeit mit 40 besseren Badkickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

sicher auch wieder Lindner schuld und nicht die Traumtänzer in der angeblichen Verteidigung.

 

gegen so eine ... sorry aber ... scheisstruppen 3 Türln kriegen ist auch eine Art Leistung.

Na is eh a Top Leistung vom Heinzi und nächstes Jahr wird er sicher Tormann des Jahres in der 2ten Schweizer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Ich freue mich für Herzog. Den haben in Österreich alle aus gelacht und als unwürdig eingestuft. 

In Wirklichkeit ist er natürlich das verkannte Trainergenie, das Israel zu topleistung auflaufen lässt...

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oli93 schrieb Gerade eben:

Ich freue mich für Herzog. Den haben in Österreich alle aus gelacht und als unwürdig eingestuft. 

Mag schon sein, dass er vom ÖFB nicht fair  behandelt wurde, aber der Sieg heite ist einzig und allein der Unfähigkeit der Österreicher zu verdanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wieso schau ich mir die Volltrottln noch an.. :facepalm:  Gehts scheißen und ziehts bitte das Trikot aus - ihr habt es nicht verdient.

Foda bitte schleich dich!

Schöttel bitte schleich dich du Witzfigur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.