Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Postinho
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Wissts nu wie wir Schweden auswärts an die Wang gespielt haben ? Ich werd sentimental.

Jo...nu ned so lang her aber des war ganz a andere Mannschaft vom Auftreten her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Wissts nu wie wir Schweden auswärts an die Wand gespielt haben ? Ich werd sentimental.

ja da hatten charakterstarke Typen.. wahrscheinlich nicht so talentiert,  aber eine Mannschaft mit herz..aber dann kam die Euro und aus war's mit dem Herz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.