Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

ASB-Gott
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Jenen Spielern, die beim zweiten Gegentor einfach an der Strafraumgrenze stehenbleiben, gehört eine Geldstrafe.

Das und Ulmer, der einfach 2-3 Meter hinter allen anderen Verteidigern steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 3 Minuten:

Resümee der ersten 45 Minuten: Sabitzer stylt sich wie Griezmann und spielt trotzdem wie Christoph Kröpfl. 

Kröpfl zeigt mehr Einsatz. Sabitzer hat keinen Bock aufs Team. Man vergleiche seine Körpersprache mit der die er in Leipzig an den Tag legt. Das Antrittsgeld ist halt auch nicht zu verachten, deswegen fährt er halt her.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was denkt man sich eigentlich dabei wenn man Sabitzer immer und immer wieder im Nationalteam aufstellt? Wenn wir das heute verliern ist das höchstgradig peinlich. Schlechter als Israel heute ist fast niemand in Europa. Hinten sind wir vogelwild, vorne unfähig. Wir sind wieder in den frühen 2000ern gelandet, toll. Schöttel und Foda können sich auch gleich schleichen, gemeinsam mit allen Landesfürsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Echt erbärmlich wie beim zweiten Gegentor fast alle stehenbleiben. Zulj, Baumgartlinger und Schlager sind sich wohl zu gut für die Defensivarbeit.

Sowas regt einen dann doch auf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Der wurde oft genug verrissen hat aber auch nicht weniger vorzuweisen als viele andere Trainer. Teamcoach =/= Klubcoach.

seh es eher so, dass er über 10 Jahre Co-Trainer war und dann so getan hat, als wär es selbstverständlich, dass er den Chef-Posten kriegt, obwohl er eben alleinverantwortlich genau gar nix vorzuweisen hat. Da hätt ein Schachner zb. mehr Grund zu Beschwerde. Und im Vergleich zu einem Stöger oder Hasenhüttl, die sich wie andere auch nicht zu schade waren auch in die Regionalliga zu gehen und überall erfolgreich waren, stinkt er sowieso ab. Find ich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Wissts nu wie wir Schweden auswärts an die Wang gespielt haben ? Ich werd sentimental.

und dann die EURO komplett verkackt haben? Ja, weiß ich noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.