Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

ich frag mich schon, wieviel zeit foda noch bekommt, wenigstens einen plan a zu finden. den hatte koller wenigstens sofort. 

aber abgesehen davon, auch ohne plan darfst so ein spiel niemals so aus der hand geben. unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Pengsti schrieb vor 20 Minuten:

Leck ist Israel schwach :o

unbedingt das 2:0 nachlegen

 

Billie schrieb vor 19 Minuten:

Der Tormann der Israelis ist ja ziemlich im Eck, dagegen wirkt sogar ein Lindi Lindner souverän. 

Jaja,  das kann Fußball  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der nächsten Transferfenster muss man endlich mal Geld in die Hand nehmen und Leistungsträger verpflichten die uns sofort weiterhelfen. Diese müssen schon zu Beginn der Vorbereitung da sein!

 

Aso ups...is ja ned Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Uns fehlt vorne einfach der Killerinstinkt. Ob das Janko gegen die Polen war oder Arnautovic heute aus einem gefühlten halben Meter. Das Ganze kann kaschiert werden, wenn man konsequent verteidigt. Wirds hinten vogelwild, fällt halt auch das stümperhafte VOrgehen im Sturm mehr auf.

Jetzt werden die Israelis hinten mauern und im Konter macht Dabbur noch eins. Und damit kann man sich die Quali auch schon wieder aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.