Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Gast

Die Strategie von Herzog und Ruttensteiner war offensichtlich, gegen Arnautovic härter zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer fällt nur durch seine Schwachsinns-Frisur und ständiges Ballwegschießen auf.

wie es um seine offensivqualitäten bestellt ist sieht man heute wunderbar. der fällt macht mal gegen eine so schwache abwehr einen stich.

was generell seine heutige aufgabe sein soll ist für mich bisher noch gar nicht sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

dieses spiel kommt den asb helden genau recht: entweder man kann über die eigene truppe und foda schimpfen oder man kann über herzog lästern. perfekt für die helden hier im channel

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.