Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

V.I.P.
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Ja, war schön keine Frage, der musste aber auch kommen nachdem er ihn vorher nicht durchgelassen hat ;) 

Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer 

Kein Problem, der Peda war immer schon gut im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Ton war die letzten 2 Wochen beim Skispringen auch schon öfters ein paar Sekunden zu früh. Echt nervig, dass das man das nicht in den Griff kriegt.

Starkes Tor, kurz geärgert, dass Zulj dem Magister den Ball wegnimmt, aber dann klasse Lochpass und sauberer Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Welch Ironie. Ausgerechnet Arnie schenkt Herzog eines ein. Wer weiß wo Arnautovic ohne Herzog jetzt wäre.

Vl. sogar bei einem Topklub. Herzog hat ihn ja immer in den Himmel gelobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Kein Problem, der Peda war immer schon gut im Team

Einigen wir uns darauf dass wir uns dahingehend NICHT einig werden? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb Gerade eben:

wieso schafft man es , die zweite Tonspur synchron hinzubekommen, Spur 1 aber nicht?

Wir schon einen Unterschied machen, ob die Torspur in Israel oder in Österreich erstellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.