Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Dieser Druck der dauernd auf Alaba gemacht wird ist absolut idiotisch.

Das ist tatsächlich mit Messi und Argentinien zu vergleichen. Die spielen beide in ihren Vereinen großartig und im Team murks. Im Team müssen sie dann aber beide plötzlich Leaderrollen übernehmen, für die sie einfach nicht geschaffen sind. Das haben beide bei ihren Vereinen nicht zu verantworten. Da übernehmen andere die Leaderrolle und die Verantwortung, dadurch können sie frei aufspielen.

Alaba ist zweifelsfrei ein großartiger Kicker. Aber mehr eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird auf jeden Fall ein extrem harter Brocken in unserer derzeitigen Form. Angesichts unseres Stürmer-Problems und der letzten Leistungen wird wohl das Team gewinnen, das das erste Tor schießt.

Ich hoffe auf ein X, fürchte aber, es wird ein 2:1 für Israel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe auf

Lindner

Lainer Dragovic Hinteregger Wöber

Grillitsch Baumgartlinger

Lazaro Schlager Arnautovic

Onisiwo

 

.. oder Nautl wieder vorne und Sabitzer links. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Druck der dauernd auf Alaba gemacht wird ist absolut idiotisch.

Das ist tatsächlich mit Messi und Argentinien zu vergleichen. Die spielen beide in ihren Vereinen großartig und im Team murks. Im Team müssen sie dann aber beide plötzlich Leaderrollen übernehmen, für die sie einfach nicht geschaffen sind. Das haben beide bei ihren Vereinen nicht zu verantworten. Da übernehmen andere die Leaderrolle und die Verantwortung, dadurch können sie frei aufspielen.

Alaba ist zweifelsfrei ein großartiger Kicker. Aber mehr eben auch nicht.

Seit wann spielt Messi im Team schlecht? Der ist eher der einzige der in dem Team überhaupt Leistung bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 7 Minuten:

Seit wann spielt Messi im Team schlecht? Der ist eher der einzige der in dem Team überhaupt Leistung bringt. 

das ist zwar jetzt offtopic aber das ganze spiel wird immer auf den zugeschnitten. das war schon unter maradonna in südafrika so. natürlich wird der dann extrem abgeklopft und ist schnell frustriert. und mit dieser trägerrolle kann er einfach nicht umgehen. schau dir seine körpersprache bei der WM in russland an. Das Gesicht in den Händen vergraben bei der Hymne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Alaba Ausfall schmerzt, ist weiterhin einer unserer wichtigsten Spieler - hab ihn auch am Donnerstag nicht so schlecht gesehen, der letzte Pass, die finale Entscheidung oder seine Flanken waren halt nicht immer richtig, aber sonst war er sehr aktiv.

Dann halt so gegen Israel:

 

---------------------Lindner----------------------

Lainer-----Dragovic----Hinteregger----Wöber

----------Baumgartlinger--Grillitsch------------

Lazaro-----------Arnautovic ------------Sabitzer

---------------------Onisiwo---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 18 Stunden:

Ok, ohne Alaba wird das ja jetzt ein Kantersieg. Der ist ja auch am Sterben der Maikäfer schuld, also muss es jetzt ja klappen ...

Sag das net zu laut, net das ihn die sozialministerin käfer sammeln schickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.