Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Banklwärmer
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden:

Hat jemand ISR-SLO gesehen und kann uns einen Eindruck vermitteln?

Ich hab' nicht das ganze Spiel gesehen, nur die "erweiterten" Highlights, und ich muss ich ehrlich sagen, was ich da von Israel gesehen habe, war nicht wirklich allzu berauschend. Teilweise extrem ungeordnet und die Slowenen hatten da oft nicht allzu große Mühe Chancen zu kreieren.

Bitte am Sonntag konzentriert spielen, nicht unterschätzen, dann bin ich vorsichtig optimistisch gestimmt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Israel hat sich in der Nations League nicht gegen Schottland durchsetzen können. Die haben wiederum gestern in Kasachstan 3:0 verloren. Die Slowenen waren in einem Testspiel gegen uns mit dem 3:0 noch gut bedient. Also wenn wir die zwei nicht hinter uns lassen, dann haben wir bei der EM sowieso nix verloren.

Auch wenn es gestern kein überzeugender Auftritt war gegen Polen. Aber am Sonntag in Israel muss man einfach gewinnen. Wenn unsere Mannschaft konzentriert an die Sache herangeht, dann bin ich überzeugt, dass wir gewinnen werden.

Diese EM-Qualifikation ist hat dankbar, da sich die ersten 2 Mannschaften qualifizieren. Trotz der Niederlage gestern, ist daher die Qualifikation nicht in weitere ferne gerückt.

Schlussendlich musst man die restlichen 4 Heimspiele gewinnen. Mit 3 gewonnenen Auswärtsspielen hätte man dann mindestens 21 Punkte und man wird 2. werden. Ein Sieg in Israel und ein wichtiger Schritt wäre für mich getan. Aber auch die Polen werden nicht die restlichen 10 Spiele gewinnen. So gut sind die auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch so, das eigentlich nach der Niederlage gegen den " Favoriten" noch immer nichts verloren ist.

Aber gerade in Israel hängen die Trauben für unser Team hoch, so habe ich es halt in Erinnerung.

Von der Papierform sollte es möglich sein, und ein Sieg ist da beinahe schon Pflicht, will man seine Chance Nutzen, bei einer EM dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Hast recht. Wenn nur mehr neun Spiele zu spielen sind, werden sie die restlichen zehn nicht gewinnen.:):)

Es freut mich immer wenn ich recht habe. :clap:

Wegen dem falschen Ergebnis muss doch das Spiel von gestern nochmals wiederholt werden. Daher haben die Polen ja doch noch 10 Spiele in dieser Quali. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
kurtldk schrieb vor 3 Minuten:

wie seht ihr die Chance nach dem Spiel gestern?

Herzog kennt die Probleme von österreich bestimmt in und Auswendig. 

Da dürfte für uns nix zu holen sein. :(:(

Herzog mag die Probleme zwar kennen, aber ich weiß nicht ob er das Spielermaterial hat um uns weh zu tun. Man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Herzog mag die Probleme zwar kennen, aber ich weiß nicht ob er das Spielermaterial hat um uns weh zu tun. Man wird sehen...

Man weiß auch nicht, ob er überhaupt die Fähigkeit hat, die Probleme zu erkennen, und wenn ja, ob er die Fähigkeit hat eine Mannschaft darauf einzustellen, dass man solche Probleme ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Man weiß auch nicht, ob er überhaupt die Fähigkeit hat, die Probleme zu erkennen, und wenn ja, ob er die Fähigkeit hat eine Mannschaft darauf einzustellen, dass man solche Probleme ausnutzt.

Herzog nicht. Aber Ruttensteiner trau ich das schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

Man weiß auch nicht, ob er überhaupt die Fähigkeit hat, die Probleme zu erkennen, und wenn ja, ob er die Fähigkeit hat eine Mannschaft darauf einzustellen, dass man solche Probleme ausnutzt.

Hin und wieder einem Offensivspieler härter rein steigen damit sich die ganze österreichische Mannschaft anscheißt für die nächsten 20 Minuten. Einfach hinten mauern bis sich die Österreicher selbst ausspielen.

Wenn man den Ball hat einfach schnell Dabbur anspielen - der haut schon irgendwie einen rein. Da haben uns schon ganz andre ein Tor rein genudelt

Das trau ich sogar Herzog zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

egal was man vom herzog hält, aber ihn hier hinzustellen als jemanden der kein spiel analysieren kann, ist dann doch lächerlich. herzog ist dann doch viel zu lange im geschäft um nicht die probleme der österreichischen nationalmannschaft erkennen zu können und natürlich kann er seine mannschaft entsprechend darauf einstellen. aber das heißt noch lange nicht, dass deshalb israel gewinnen wird, denn schlussendlich entscheidet einerseits auch die qualität einer mannschaft und der spielverlauf welche mannschaft sich durchsetzen wird. die beste taktik kann bereits wenige minuten nach anpfiff uninteressant sein und zwar dann wenn österreich zb in führung geht. unser problem ist einfach dass wir grobe probleme mit dem tore schießen haben und das weiß jeder - auch herzog. gleichzeitig haben wir aber eine ganz gute defensive, es ist nicht einfach uns ein tor zu schießen, wenn das aber passiert, dann haben wir eher nicht die mittel um zurückzuschlagen. es wird in israel ein geduldsspiel denke ich. ich wäre sehr dankbar wenn wir irgendwie ein schnelles glückstor erzielen könnten aber auf dieses kann man kaum hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Österreich ist lt. Buchmachern nur leichter Favorit in Israel.

Ich habe mir paar Highlights der Partie gegen die Slowenen angesehen. Die Israelis sind recht fehleranfällig. Mit einem guten Pressing kann man denen das Leben sicher schwer machen. Problem nur, dass unser Team derzeit so arge Probleme hat, Tore zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Hin und wieder einem Offensivspieler härter rein steigen damit sich die ganze österreichische Mannschaft anscheißt für die nächsten 20 Minuten. Einfach hinten mauern bis sich die Österreicher selbst ausspielen.

Wenn man den Ball hat einfach schnell Dabbur anspielen - der haut schon irgendwie einen rein. Da haben uns schon ganz andre ein Tor rein genudelt

Das trau ich sogar Herzog zu.

"Schnell Dabbur abspielen" 

Finde den Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Österreich ist lt. Buchmachern nur leichter Favorit in Israel.

Ich habe mir paar Highlights der Partie gegen die Slowenen angesehen. Die Israelis sind recht fehleranfällig. Mit einem guten Pressing kann man denen das Leben sicher schwer machen. Problem nur, dass unser Team derzeit so arge Probleme hat, Tore zu schießen.



Gutes Pressing haben wir jetzt auch noch nicht so wirklich.

Tipp auf Unentschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.