Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist tatsächlich etwas merkwürdig. Wir finden überall auf der Welt gute Feldspieler, die sich anschließend bei uns toll entwickeln, aber auf der TW-Position gelingt uns das leider nicht so. Gulacsi war da die positive Ausnahme.

Seit wir mit Cic und Atze spielen hat sich tatsächlich nix getan....

Aber einfach war/ist  die Suche nach zBguten Aussenverteidigern auch nicht.

Da haben wir sehr gute Dauerläufer und gute!? Backups.

Ach, war das geil, als Eddie mal in einer Saison alle!? Elfer gehalten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Möchte mal anmerken das die Away Fahrt nach Innsbruck  sehr genial war,gerne mehr solcher Fahrten organisieren vom Verein.Busfahrt nach dem Spiel vom Stadion zum Zug war Mega auch Danke an Rolf der den Bus sofort unter Kontrolle hatte und den Bus zum bebe brachte der hatte gefährlich gewackelt:clap::clap:

Ah ja und danke an den Streudienst im Waggon keiner ist aufgrund von Glatteis ausgerutscht:lol:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.