FC Salzburg - SSC Napoli 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schade, dass ihr euch trotz des guten Spiels verabschieden musstet, aber es war gesamt gesehen wieder ein top Auftritt auf internationaler Ebene. EL ist zwar euer Bewerb, aber wünsche euch nächstes Jahr auf jeden Fall mal die CL, das hättet ihr euch mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 4 Stunden:

 

"Sicher! Ihr habts da ja so laut mitgesungen, oder?"
CornO:"Na ich hoffe doch, dass da mehr laut mitgesungen haben!"
"Aber ned mehrstimmig!"

Wir Brüder schauen uns an und müssen lachen.
CornO:"OK, das waren dann wohl doch wir!" :D

Habt ihr gar im Kanon gesungen? :lol:

Froh zu sein, bedarf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der SchORF berichtet ja wirklich richtig schlecht:

https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDQ2MzM1OQ==

- der Stangenschuß (den Walke abgewehrt hätte) wird gezeigt

- der tolle (unhaltbare) Schuß von Dabbur wird nicht gezeigt

- Das Napoli-Glückstor wird als solches nicht benannt

- grundsätzlich wird nicht erwähnt, dass die Leistung des Teams beachtenswert ist

- natürlich wird auch nicht erwähnt, dass eine tolle Stimmung war

- natürlich wird dazu auch nicht erwähnt, dass die Mannschaft trotz ausscheiden gefeiert wurde

..... warum sollte das erwähnenswert sein?

    - weil es bei anderen AUT-Vereinen definitv anders (positiver) dargestellt werden würde

     - weil jeder AUT-Verein gleichwertig (ohne Vorbehalte) dargestellt werden sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

 

Das hat mich auch aufgeregt. Und schon alleine, wie er beginnt: "Nichts ist es geworden für die Salzburger..." Die stellen den 3:1 Sieg als totalen Misserfolg hin. Wenn das Rapid geschafft hätte, hätten sie durchgehend die Leistung und die Mentalität gelobt.

Und, dass man den Stangenschuss einer Mannschaft zeigt, aber den der anderen nicht, geht mMn eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Patz026 schrieb am 3/15/2019 um 10:52 :

Ich hoffe sehr dass das Team nicht zu enttäuscht ist!

Gibt keinen Grund dazu ....

mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

Der SchORF berichtet ja wirklich richtig schlecht:

https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDQ2MzM1OQ==

- der Stangenschuß (den Walke abgewehrt hätte) wird gezeigt

- der tolle (unhaltbare) Schuß von Dabbur wird nicht gezeigt

- Das Napoli-Glückstor wird als solches nicht benannt

- grundsätzlich wird nicht erwähnt, dass die Leistung des Teams beachtenswert ist

- natürlich wird auch nicht erwähnt, dass eine tolle Stimmung war

- natürlich wird dazu auch nicht erwähnt, dass die Mannschaft trotz ausscheiden gefeiert wurde

..... warum sollte das erwähnenswert sein?

    - weil es bei anderen AUT-Vereinen definitv anders (positiver) dargestellt werden würde

     - weil jeder AUT-Verein gleichwertig (ohne Vorbehalte) dargestellt werden sollte

Grundsätzlich bin i bei dir, aber das Tor ging von EM aus ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
tommtomm schrieb am 14.3.2019 um 22:27 :

Mein persönliches Highlight heute: Peter Linden ist an mir vorbeimarschiert, und ich hab einfach frech gefragt, ob ich ihm eine Frage stellen darf. Wie sehr mir seine Storys gefallen, wie gut sie geschrieben sind, aber ... warum müssen denn da immer so viele Fehler drinnen sein? Gibt's da keinen, der das Korrektur lesen kann? Seine Antwort: "Ich schau eh, dass es besser wird." :D

Passend dazu:

Habe ihn am nächsten Tag in einem Hotel beim Frühstück gesehen und die folgende Konversation mitbekommen:

Anderer Journalist: "Nach dem Spiel gestern muss man sich mal bei Rapid Gedanken machen, was alles falsch gemacht wurde".

Peter Linden: "Alles"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.