FC Salzburg - SSC Napoli 3:1 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Hab kurz gerade in den Konkurrenz-Thread im Channel der Schmmiligen geschaut.

Da versuchen einige wirklich unsere Leistung klein zu reden :lol:

Was anderes erwartet? Zum Glück gibt's aber auch anständige Leute wie z.B.  little beckham, die Leistung auch erkennen wenn sie von uns kommt. Den Rest einfach vergessen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
#Black# schrieb vor 2 Minuten:

Haben sie bereits angedeutet und mit Haaland und Bernede auch begonnen.

Dann sollten diese auch langsam mal spielen. und damit mein ich mehr als 5 Minuten am Ende. Aber ich gebe dir Recht, es ist ein Anfang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten diese auch langsam mal spielen. und damit mein ich mehr als 5 Minuten am Ende. Aber ich gebe dir Recht, es ist ein Anfang. 

Das wird jetzt hoffentlich eh vermehrt der Fall sein.

So ein geiles Ausscheiden nehme ich gerne. Auch wenn es schade ist.

Den Meistertitel kann uns jetzt aber niemand mehr nehmen :v:

Und Juve, Barca oder Manchester City werden schon die CL gewinnen und sonst müssen wir halt nächsten Sommer das Playoff endlich mal gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Das wird jetzt hoffentlich eh vermehrt der Fall sein.

So ein geiles Ausscheiden nehme ich gerne. Auch wenn es schade ist.

Den Meistertitel kann uns jetzt aber niemand mehr nehmen :v:

Und Juve, Barca oder Manchester City werden schon die CL gewinnen und sonst müssen wir halt nächsten Sommer das Playoff endlich mal gewinnen

Die werden alle extra Ajax gewinnen lassen, weil sie Angst vor unserer Heimstärke haben.:davinci:

 

(Für die Konkurrenz - das ist Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Das wird jetzt hoffentlich eh vermehrt der Fall sein.

So ein geiles Ausscheiden nehme ich gerne. Auch wenn es schade ist.

Den Meistertitel kann uns jetzt aber niemand mehr nehmen :v:

Und Juve, Barca oder Manchester City werden schon die CL gewinnen und sonst müssen wir halt nächsten Sommer das Playoff endlich mal gewinnen

Ja heute war schon sehr legendär.... :) 
Es ist halt wie eine Revue ausm letzten Jahr... damals gegen Marseille über 180 Minuten auch besser gewesen, letztendlich mit Pech raus. Auch gegen Neapel war man aus meiner Sicht über 180 Minuten besser. Und die Hälfte der Gegentore haben wir uns mal wieder selbst geschossen :) 

Ich wünschte ich hätte so eine Sicherheit im Gefühl was die MS angeht wie du oder aXXit :D 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gutes Spiel insgesamt, erste Halbzeit mMn nicht stark und wieder mal viel zu naiv, Mwepu stach unter den Spielern als mit Abstand schlechtester Spieler heraus. Klar, er musste heute spielen, aber man hat gesehen, dass er noch lange nicht so weit ist..Ballannahmen wo der Ball meterweit wegspringt, gefühlte 10 Sekunden bis er einen Ball mal unter Kontrolle hatte und Pässe, wo man sich gefragt hat, ob er sein Hirn in der Kabine gelassen hat..Zweite Halbzeit war wirklich weltklasse, absoluter Wahnsinn..Dabbur mMn mit seinem besten Spiel für uns, den müssen wir vor allem international erstmal ersetzt bekommen, Gulbrandsen eine Waffe, die man mit allen Mitteln versuchen sollte, zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mücke schrieb vor 1 Minute:

Im großen und ganzen finde ich das Neapel auch ein fairer Gegner war. Paar mal Zeit verzögert aber ansonsten nichts Ungutes. 

Meinen Respekt haben sie.

Schwere zu beurteilen, weil es nie knapp wurde für die Italiener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mich regt nur eins auf das überall steht das Wunder blieb aus!Für mich ist es schon ein Wunder das wir Napoli 3-1 geschlagen haben!Was haben die alle erwartet??Der Sieg ist einfach nur geeiilll!Und jetzt holen wir uns den Champions League Startplatz!Danke Salzburg für den geilen Abend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Weil das immer besonders erwähnt wird wenn es gegenteilig läuft:

Ich fand auch das Schiriteam heute zur Abwechslung mal wieder sehr erfrischend. Kann mich auf keiner Seite an eine Entscheidung erinnern, die grob falsch gewesen wäre. Da hatten wir international schon viel mehr Pech.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.