[LIVE] FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Salzburg führt verdient 2:1 gegen Napoli... Alleine das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...Aber lieber schimpfen manche User auf Wolf... Ein Spieler der heute alles gegeben hat und RBS letztes Jahr mit ins EL 1/2 Finale gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich liebe uns einfach!!!!!!! Also Leute macht euch keine Sorgen, diese Truppe ist so gefestigt, die zieht das jetzt auch in der Liga durch und dann freu ich mich auf Szobo, Haaland und Co. nächste Saison!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Derni schrieb Gerade eben:

Naja, einmal Stangentor, einmal Napoli Stange. Passt schon so.

Hinspiel die Stange von Guli, letztes Jahr gegen Marseille ebenfalls Guli an die Stange.... das begleitet uns schon ein Weilchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wirklich schade, salzburg hat sich sehr gut geschlagen. Um Napoli zu bezwingen, hätte man wohl etwas weniger Pech im Hinspiel haben dürfen. Und auch heute war das Gegentor ja auch äußerst unglücklich. 

Schade, aber wirklich schöner Fußball der hier geboten wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.