[LIVE] FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

ASB-Gott
miken schrieb Gerade eben:

der typ denkt wirklich, er heißt minaminu. dachte, das erste mal war nur ein versprecher...

Dachte ich mit auch, die ersten Male hat er ihn auch noch bestimmt richtig ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aphox schrieb Gerade eben:

Naja die restliche Zeit kommen jetzt die Psychospielchen, das wird zach jetzt.... 

Egal, zweite Halbzeit einfach nur geil, auch wenn wir jetzt noch 3 Stück bekommen sollten. 

So blöd Wolf auch manchmal ist, immerhin hat er verstanden, dass es sinnlos ist auf Ulmer zu spielen weil der ned flanken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.