[LIVE] FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler
mtbulle schrieb Gerade eben:

Unpopuläre Meinung: Mwepu soll sich verp.....Unfassbar.

Spielt quasi seine erste richtige Saison für uns, ein bisschen Zeit muss man den jungen dann schon lassen, gerade wenn sie mal ein paar schwache Spiele haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
photoelectric schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, wobei auch Minamino fast unsichtbar war. Ich wüsste gar nicht, wer da in der Pause für Gulbrandsen weichen sollte.

5 Sekunden, passt eh:D

In der Pause wird Rose sicher nicht wechseln.

Aber Wolf <--> Leiti wäre wohl möglich und Minamio <--> Gulli. Wobei Minamino halt einer ist, der mal aus dem Nichts dann plötzlich zwei Tore machen kann obwhol er zuvor komplett untergedaucht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
glatze schrieb vor 1 Minute:

Ich will die Jungen forcieren, aber eigentlich müsste man fast Leitgeb für Mwepu bringen. Da könnten wir im Mittelfeld den Ball besser halten und verteilen. 

Gefühlt wär mir Daka trotzdem lieber, der kann mehr Tempo beim anpressen machen und wär auch bei Ballverlust in der Rückwärtsbewegung wsl. schneller.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Unpopuläre Meinung: Mwepu soll sich verp.....Unfassbar.

Was kann er dafür, dass ihn alle zum kommenden Starspieler hochjubeln und er diese Erwartungen nicht erfüllt?

Wer soll in der heutigen Elf statt ihm spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
VALON14 schrieb vor 4 Minuten:

Was kann er dafür, dass ihn alle zum kommenden Starspieler hochjubeln und er diese Erwartungen nicht erfüllt?

Wer soll in der heutigen Elf statt ihm spielen?

z.B. hätte auf seiner Position Taki spielen können und dafür Daka oder Guli vorne rein. 
Was natürlich auch keine Garantie für irgendwas gewesen wäre ;) 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten:

In der Pause wird Rose sicher nicht wechseln.

Aber Wolf <--> Leiti wäre wohl möglich und Minamio <--> Gulli. Wobei Minamino halt einer ist, der mal aus dem Nichts dann plötzlich zwei Tore machen kann obwhol er zuvor komplett untergedaucht war.

die strürmer, egal wer da steht, brauchen halt auch bälle. da kommt aber vom mittelfeld und den außenverteidigern fast nie was brauchbares...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.