[LIVE] FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Postinho

hoffe ihr könnt heute alles abrufen. einen sieg traue ich euch zu. der aufstieg ist schwierig, aber mit nem günstigen spielverlauf... warum nicht. 

drück euch die daumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:
morinas schrieb vor 11 Minuten:
Ist Smail verletzt oder nur in der Stürmerhierarchie nach hinten durchgereicht worden?
 

Aus irgendeinem Grund ist Håland in der BL nicht im Kader und Prevljak nicht in der EL.

Prevljak kennt die Liga besser …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfahrung hin und her - ich finds einfach endlos geil dass Szobo anfängt, er hat nix zu verlieren! 

Direktes FS Tor wäre geil :davinci:

Daumen drücken, dass Mwepu und Szobo keine gefährlichen Ballverluste vor dem eigenen 16er haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Befürchtung: Ein schnelles Gegentor und alles hat sich erledigt.....

Hoffnung: Ein schnelles Führungstor für uns und wir kommen in den EL-Heimspielrausch....

Spannung:..... nicht bezahlbar!
Für alles andere gibt es [beliebige Kreditkarte einfügen]

Mein Puls ist schon wieder bei 280 :D kann es bitte endlich losgehen!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.