da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2019 Schau im „Kader“ erste Seite nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2019 So, wir üben jetzt Mal alle: Tooooooooor! Weil bis die Idioten am Spielfeld eines schiessen wird wieder Winter sein??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Wimleitners Bedenken, dass Haudum einen schlechten Stand im Frühjahr hätte, wenn sein zukünftiger Wechsel nach Pasching ruchbar werden sollte und die Aussicht auf ein paar Euro Ablöse haben unsere Struktur in der Defensive und unseren Spielaufbau nachhaltig geschwächt. Was für ein folgenschwerer Fehler. Edit: Die letzten zwei tollen Saves widmet Ammar Helac Willi Kreuz. bearbeitet 15. März 2019 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2019 der Haudum Abgang darf keine Entschuldigung für diese lustlose Darbietung der restlichen Truppe sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. März 2019 Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten: Struktur in der Defensive und unseren Spielaufbau nachhaltig geschwächt Der Mannschaft fehlt an erster Stelle Kampfgeist und Wille. Du kannst gegen jeden in dieser Liga verlieren aber nicht so. Sorry das sind billige Ausreden. Schau dir nur den Ebenhofer mal in der ersten Halbzeit an. Er verschenkt die Bälle und GEHT dem Gegner nicht mal nach (die Betonung liegt auf GEHT) Für einige im Team ist die Saison beendet. Aber wenn der David das alles so bis Sommer belässt, darf er von mir aus auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Sageder hat das einzig richtige gemacht. Im Übrigen erinnere ich daran, dass Charakter des Spielers bei der Suche ein Auswahlkreterium war letze Sommerpause. Das wird noch der Abstieg -11PKT nach dieser Runde Vorsprung, und die verlieren noch jedes Spiel. Deni schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn der David das alles so bis Sommer belässt, darf er von mir aus auch gehen. es reissen sich ja gerade die Leute darum bei uns arbeiten zu dürfen.... bearbeitet 15. März 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. März 2019 Deni schrieb vor 1 Minute: Aber wenn der David das alles so bis Sommer belässt, darf er von mir aus auch gehen. Wer wurde eigentlich noch nicht getauscht mal von ihm abgesehen Vielleicht spielen sie ja gegen ihn Bitte nicht zu ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) grufi schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht spielen sie ja gegen ihn Nach diesem Start in die Rückrunde würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass er Spielern falsche Versprechen geliefert hat und die dann nicht mehr wollten. bearbeitet 15. März 2019 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2019 Ich finde nicht, dass sie die letzten Partien lustlos spielen. Sie sind vollkommen verunsichert. Oder limitiert wie Fila. Nur Dombaxi spielt das, was er kann. Phasenweise hatten wir diesen Virus doch auch schon im Herbst. Ich erinnere an die ominösen Viertelstunden nach der Pause. Wenn mit Spielglück im Konter ein weiteres Tor für uns fiel, wurde das Ergebnis nach Hause gespielt. Die Niederlage gegen Lafnitz im November unterscheidet sich in Nichts vom heutigen Spiel. Wir haben im Herbst eindeutig über unsere Verhältnisse gespielt und profitierten von Alans, Ebenhofers und Canillas' Ideen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2019 Und genau diese 3 Spieler sind immer noch in der Mannschaft. Nur zeigen sie halt mal absolut gar nix. Das sie es theoretisch könnten, haben sie ja schon gezeigt. Daher ist es für mich noch mehr unverständlich, das sie jetzt so einen Topfen zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 im Übrigen gehören die SR mal sensibilisiert, die Amstettner holzen nach Lust und Laune wies lustig sind. In Summe gerade mal 2 Gelbe Karten. ca. 6 zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: im Übrigen gehören die SR mal sensibilisiert, die Amstettner holzen nach Lust und Laune wies lustig sind. In Summe gerade mal 2 Gelbe Karten. ca. 6 zu wenig. Is jo eh nix Neichs, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. März 2019 innenpfosten raus elfer der auch schon mal gegeben wurde angebliches abseitstor es laeuft halt auch schon ein bisserl gegen uns zur zeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) die Rote ist bei dem Spielstand echt unnötig. Naja die 2HZ war halbwegs okay, aber sinnloser kann man sich die Rote in der 90 auch nicht abholen. Obwohl Fila wird keiner vermissen beim nächsten Mal. bearbeitet 15. März 2019 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. März 2019 Wie dumm kann man sein und sich beim Stand von 0:2 in der 91 Minute diese rote Karte zu holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts