19. Runde SKU Amstetten : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wimleitners Bedenken, dass Haudum einen schlechten Stand im Frühjahr hätte, wenn sein zukünftiger Wechsel nach Pasching ruchbar werden sollte und die Aussicht auf ein paar Euro Ablöse haben unsere Struktur in der Defensive und unseren Spielaufbau nachhaltig geschwächt. Was für ein folgenschwerer Fehler.

Edit: Die letzten zwei tollen Saves widmet Ammar Helac Willi Kreuz.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten:

Struktur in der Defensive und unseren Spielaufbau nachhaltig geschwächt

Der Mannschaft fehlt an erster Stelle Kampfgeist und Wille. Du kannst gegen jeden in dieser Liga verlieren aber nicht so. Sorry das sind billige Ausreden.

Schau dir nur den Ebenhofer mal in der ersten Halbzeit an. Er verschenkt die Bälle und GEHT dem Gegner nicht mal nach (die Betonung liegt auf GEHT) Für einige im Team ist die Saison beendet.

Aber wenn der David das alles so bis Sommer belässt, darf er von mir aus auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sageder hat das einzig richtige gemacht. Im Übrigen erinnere ich daran, dass Charakter des Spielers bei der Suche ein Auswahlkreterium war letze Sommerpause. :lol: Das wird noch der Abstieg -11PKT nach dieser Runde Vorsprung, und die verlieren noch jedes Spiel.

Deni schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn der David das alles so bis Sommer belässt, darf er von mir aus auch gehen.

es reissen sich ja gerade die Leute darum bei uns arbeiten zu dürfen....

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Deni schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn der David das alles so bis Sommer belässt, darf er von mir aus auch gehen.

Wer wurde eigentlich noch nicht getauscht mal von ihm abgesehen 

Vielleicht spielen sie ja gegen ihn

Bitte nicht zu ernst nehmen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grufi schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht spielen sie ja gegen ihn

Nach diesem Start in die Rückrunde würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann rauskommt, dass er Spielern falsche Versprechen geliefert hat und die dann nicht mehr wollten.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde nicht, dass sie die letzten Partien lustlos spielen. Sie sind vollkommen verunsichert. Oder limitiert wie Fila. Nur Dombaxi spielt das, was er kann.

Phasenweise hatten wir diesen Virus doch auch schon im Herbst. Ich erinnere an die ominösen Viertelstunden nach der Pause. Wenn mit Spielglück im Konter ein weiteres Tor für uns fiel, wurde das Ergebnis nach Hause gespielt.

Die Niederlage gegen Lafnitz im November unterscheidet sich in Nichts vom heutigen Spiel.

Wir haben im Herbst eindeutig über unsere Verhältnisse gespielt und profitierten von Alans, Ebenhofers und Canillas' Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und genau diese 3 Spieler sind immer noch in der Mannschaft. Nur zeigen sie halt mal absolut gar nix. 

Das sie es theoretisch könnten, haben sie ja schon gezeigt. 

Daher ist es für mich noch mehr unverständlich, das sie jetzt so einen Topfen zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mark Aber schrieb Gerade eben:

im Übrigen gehören die SR mal sensibilisiert, die Amstettner holzen nach Lust und Laune wies lustig sind. In Summe gerade mal 2 Gelbe Karten. ca. 6 zu wenig.

Is jo eh nix Neichs, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Rote ist bei dem Spielstand echt unnötig. Naja die 2HZ war halbwegs okay, aber sinnloser kann man sich die Rote in der 90 auch nicht abholen. Obwohl Fila wird keiner vermissen beim nächsten Mal.

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.