19. Runde SKU Amstetten : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Sodala, mach mas kurz:

Fila & Dombaxi nicht ligatauglich. De letzte Aktion des Erstgenannten wird hoffentlich a sei letzte für a Zeidl sein.

Hartl a absolute Vorgabe, Templ kann ma ned böse sein, der kann einfach ned kickn, fallsn wer persönlich kennt, wir habn jeden Dienstag Abend a Hobby-Partie, da kann a gerne vorbeischaun.

Helac unser bester Mann, hat uns vor einer höheren Abfuhr bewahrt.

 

Gute Nacht / Prost an alle Leidensgenossen.

 

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

innenpfosten raus

elfer der auch schon mal gegeben wurde

angebliches abseitstor

es laeuft halt auch schon ein bisserl gegen uns zur zeit...

Schön reden haben wir wirklich nicht nötig 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wiederhole mich...wir haben den geilsten Nachwuchs ever...jedoch ist es unglaublich wie amateurhaft mit unserem Aushängeschild umgegangen sprich KM wird..und weil ich mal gefragt wurde...der Maulwurf ist mittlerweile tatsächlich ganz oben zu finden....mehr will ich gar nimma schreiben....weil mir und viele andere Voestler einfach nur mehr das Herz blutet.....jedoch möchte ich festhalten...dass schon die richtigen Leute momentan bei uns am werken sind...und ja...ich bin überzeugt es wird wieder...genau mit denjenigen die gerade die Krot fressen...btw.. komme gerade alkoholisiert vom VIP bei den Black Wings....ich würde nie tauschen mit unserer Blauweissen Liebe:)...so und jetzt Schlaf ich meinen Rausch aus...und ja der V ist gross...immer noch

Dieser Post wurde mit gefühlten 3 Promille  geschrieben ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor 2 Stunden:

2. klasse oö ist auch geil, danke Vorstand, besonderer dank dem unfähigen David w.. 

Ja genau aber in der Hinrunde noch 100% hinterm Team gestanden, gratuliere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor 9 Stunden:

2. klasse oö ist auch geil, danke Vorstand, besonderer dank dem unfähigen David w.. 

deine persönlichen angriffe gegen den david sind einfach nur lächerlich und zum fremdschämen. bleib bitte still in deinem loch sitzen bis wir in der bundesliga sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Zitat

Blau-Weiß trotz 0:2 zufrieden

"Bis auf das Ergebnis habe ich nur Positives gesehen", sagte Blau-Weiß-Interimstrainer Ernö Doma nach dem 0:2 bei Amstetten. Eine Meinung, die nicht alle mitgereisten Fans teilten. An der sportlichen Talfahrt ändert sich nichts: fünfte Niederlage in Serie, 0:11 Tore im Frühjahr. Doma wird wohl auch gegen die Tiroler auf der Bank sitzen.

[OÖN]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.