19. Runde SKU Amstetten : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Das nächste eiertor unseres "torwartjuwels".

den einen oder anderen patzer mag man einem jungen goalie ja verzeihen. aber der schuettet sich mittlerweile ja regelmaessig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am wenigstens schuld gebe ich dem Tormann. Viel mehr unseren Jungs am Flügel, die die Kugel auf 5m nicht anbringen. 

Schagerl schön dazwischen gesprintet, aber trotzdem kannst so einen Ball ned spielen. 

Wiedermal ein Fehler im Spielaufbau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stranggießer schrieb Gerade eben:

U N F A S S B A R

War vorhersehbar :ratlos:

Deni schrieb Gerade eben:

Wer hat noch mal gemeint, dass die Amateure nicht für diese Liga gemacht sind, sollte sich mal dieses Spiel ansehen und dann nochmal kräftig überlegen.

Sind sie auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

Das nächste eiertor unseres "torwartjuwels".

den einen oder anderen patzer mag man einem jungen goalie ja verzeihen. aber der schuettet sich mittlerweile ja regelmaessig an...

Genau meine Worte! Der Fliegenfänger soll zur Donau zurück gehen! Der ist vollkommen unbrauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.