19. Runde SKU Amstetten : Fc Blau Weiß Linz


mike94

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Zitat

Zu Janeczek und Jackel kam mit Canillas (Syndesmosebandeinriss) ein weiterer Ausfall dazu. Auch Alan wird im Waldviertel mit Knieproblemen fehlen. Jackel ist weiterhin verletzt. [OÖN]

Janeczek, Canillas, Alan, Jackel und Nosa (gelbgesperrt) werden fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Stunden:

I hab was im Hinterkopf vom letzten Spiel auf der Gugl, dass dieser Verein sehr unsympathisch rüber kam. Aber ich weiß nimma, ob's an deren Spielweise, den "Fans" oder am generellen Auftreten des Vereins lag? Ich hab die einfach unsympathisch in Erinnerung... 

Symptomatisch für ihre überharte und unfaire Spielweise war, als Hinum mit gestrecktem Bein gegen die Brust von Nosa fuhr und ihn ohne Entschuldigung liegen ließ. Zusätzlich wurde Nosa dann von Mario Holzer als Simulant beschimpft. Als Nosa sich aufgebracht aufrappelte, bekam er von Holzer einen Stoß gegen die Brust versetzt und wäre wohl weiter attackiert worden, hätte sich nicht Martin Kreuzriegler dazwischen gestellt. Statt Rot für Hinum und Holzer gab der Schiedsrichter den beiden nur Gelb. Aber auch Kreuzriegler.

Der Elfer von Amstetten zum 2:0 war ein Geschenk. Und unser Tor zum 2:2 in der 96. Spielminute wurde wegen Offensivfouls aberkannt, weil ein Amstettner im Kampf um den Ball gegen Templ das Nachsehen hatte und über seinen eigenen Tormann fiel.

Dem Simon Gasperlmair von Vorwärts Steyr haben sie dann zwei Wochen später bei einem rüden Foul mehrere Bänder im Sprunggelenk gerissen.

Schade, dass wir derzeit wohl keine Mannschaft auf Augenhöhe haben, um uns sportlich revanchieren zu können. Gerald Winterleitner kündigt uns im entsprechenden Regionalteil der OÖN als Schießbude der Liga an. Vielleicht sollte man den Artikel ja in die Kabine hängen.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lady in Blue White Satin schrieb vor 42 Minuten:

Symptomatisch für ihre überharte und unfaire Spielweise war, als Hinum mit gestrecktem Bein gegen die Brust von Nosa fuhr und ihn ohne Entschuldigung liegen ließ. Zusätzlich wurde Nosa dann von Mario Holzer als Simulant beschimpft. Als Nosa sich aufgebracht aufrappelte, bekam er von Holzer einen Stoß gegen die Brust versetzt und wäre wohl weiter attackiert worden, hätte sich nicht Martin Kreuzriegler dazwischen gestellt. Statt Rot für Hinum und Holzer gab der Schiedsrichter den beiden nur Gelb. Aber auch Kreuzriegler.

Der Elfer von Amstetten zum 2:0 war ein Geschenk. Und unser Tor zum 2:2 in der 96. Spielminute wurde wegen Offensivfouls aberkannt, weil Mario Holzer im Kampf um den Ball gegen Templ das Nachsehen hatte und sich daraufhin fallen ließ.

Dem Simon Gasperlmair von Vorwärts Steyr haben sie dann zwei Wochen später bei einem rüden Foul mehrere Bänder im Sprunggelenk gerissen.

Schade, dass wir derzeit wohl keine Mannschaft auf Augenhöhe haben, um uns sportlich revanchieren zu können. Gerald Winterleitner kündigt uns im entsprechenden Regionalteil der OÖN als Schießbude der Liga an. Vielleicht sollte man den Artikel ja in die Kabine hängen.

Danke, scheinbar hab ich das wirklich alles verdrängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Symptomatisch für ihre überharte und unfaire Spielweise war, als Hinum mit gestrecktem Bein gegen die Brust von Nosa fuhr und ihn ohne Entschuldigung liegen ließ. Zusätzlich wurde Nosa dann von Mario Holzer als Simulant beschimpft. Als Nosa sich aufgebracht aufrappelte, bekam er von Holzer einen Stoß gegen die Brust versetzt und wäre wohl weiter attackiert worden, hätte sich nicht Martin Kreuzriegler dazwischen gestellt. Statt Rot für Hinum und Holzer gab der Schiedsrichter den beiden nur Gelb. Aber auch Kreuzriegler.

Der Elfer von Amstetten zum 2:0 war ein Geschenk. Und unser Tor zum 2:2 in der 96. Spielminute wurde wegen Offensivfouls aberkannt, weil Mario Holzer im Kampf um den Ball gegen Templ das Nachsehen hatte und sich daraufhin fallen ließ.

Dem Simon Gasperlmair von Vorwärts Steyr haben sie dann zwei Wochen später bei einem rüden Foul mehrere Bänder im Sprunggelenk gerissen.

Schade, dass wir derzeit wohl keine Mannschaft auf Augenhöhe haben, um uns sportlich revanchieren zu können. Gerald Winterleitner kündigt uns im entsprechenden Regionalteil der OÖN als Schießbude der Liga an. Vielleicht sollte man den Artikel ja in die Kabine hängen.

Ja und nicht vergessen, dann haben die armen Blau-Weiss'ler herzerbarmend geweint! Tun mir richtig leid, eure Weicheier!

firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, das mit dem Gasperlmaier wars. Danke fürs Erinnern! :angry:

Okay, keine Sympathien für Amstetten von mir!

Ihr seid uns halt einmal extrem unsympathisch wei ihr so überheblich seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKUFA schrieb vor 41 Minuten:

Ihr seid uns halt einmal extrem unsympathisch wei ihr so überheblich seid!

Unsympathisch bist du mir auch. Aber da du außer in inserem forum keine bühne findest gönn ich dir deine 5 minuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Lackssen schrieb vor 29 Minuten:

Unsympathisch bist du mir auch. Aber da du außer in inserem forum keine bühne findest gönn ich dir deine 5 minuten. 

Er trollt ja bei uns auch immer mal wieder herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKUFA schrieb vor 3 Stunden:

Ja und nicht vergessen, dann haben die armen Blau-Weiss'ler herzerbarmend geweint! Tun mir richtig leid, eure Weicheier!

Ihr seid uns halt einmal extrem unsympathisch wei ihr so überheblich seid!

Da anzige, der da überheblich und unsympathisch rüberkommt, bist aber du.

Schau: Fußball is a Sport und soll a Sport bleiben. Es soll den Akteuren Freud machen und den Zuschauern. Hass, Krieg und gar Verletzungen haben dabei nix verloren.

Wenn auf dem Rasen der eine dem anderen in den Knöchel hupft, dass dem seine Bandln monatelang hin sand, dann hat des mit Sport nix mehr zu tun. Wann i da Schiri bin, dann gib i dem a Dunkelrote, und des sag i jetzt net nur, weil der Verletzte einer von meiner Mannschaft war. Und wann i da Trainer oder Sportdirektor von dem Täter bin, dann hat der erst amoi Pause. Und genauso, wann der ane am Gegner an Zidane mitgibt wie in Ried. Des. Geht. Net.

Genauso wie Hasstransparente, Überfälle auf Fans oder geschmissene Flaschen in Gastgärten.

Und mit Weicheier hot des nix zum tuan. Des is da Unterschied zwischen Fußball als Sport und Freistilcatchen. Wer des net kapiert, der soll daham bleiben.

Und des gilt für de eigenen Leit genauso, host mi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.