SK Vorwärts Steyr - Kapfenberger SV 1919


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb am 1.4.2019 um 11:34 :

Der Verletzungs- und Sperrenteufel lässt für morgen wieder die ein oder andere Spekulation bezüglich Start-11 zu ...

- Wer wird der IV-Buddy von Dirnberger? Halbi oder Pasic ... Auch wenn, wie im anderen Thread angedeutet, das Tor von Freitag zu einem großen Teil Pasic gehört, habe ich bei Halbi das bessere Gefühl, da er aggressiver zu Werke geht (was natürlich auch dort und da wieder ein Risikofaktor ist). Bader d. Ä. würde dann wohl den Außenprack geben.

- Doppelspitze oder 4-2-3-1 bzw. Jefte-Vertretung? Hier wäre ich für eine offensive Dreierreihe wie in der 2. Halbzeit am Freitag .. Da drängt sich wohl keiner der 3 auf, dass er aus der Mannschaft verschwindet. Für diesen Fall wird dann wohl Sanou als Solospitze fungieren. (Lange) Bälle festhalten und behaupten kann er ja, fürs Toreschießen müssen dann wohl die Jungs von einer Reihe dahinter sorgen ... 

 

Ausschauen würde das Ganze dann in etwa so, wobei ein Puzzlestein für einen Heimerfolg auch sein könnte, dass bei den Falken der Leitwolf gelb gesperrt zuschauen muss und demnach dort und da vllt der jugendliche Leichtsinn und die Unerfahrenheit zu Tage tritt.

 

Großalber

Kerschbaumer - Halbartschlager - Dirnberger - Bader Ph.

Sulejmanovic - Martinovic

Lichtenberger - Mustecic - Gasperlmair

Sanou

Hast es ziemlich erraten. Bis auf Sanou. Unser Effe spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

45Minuten gespielt.. Eijeijei.. Es ist eine Abstiegsstimmung im Stadion.. mMn wieder absolut kein Plan, keine Taktik. Über die Seiten geht gar nichts, weil Effe nie eine Kugel sieht, und durch die Mitte geht auch nichts, weil wir keinen 10er ham und keinen Stürmer, dei den Innenverteidigern mal eine gibt und draufhaut..

 

Schade, des wird zach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Aber es stimmt, da is kein Brecher, der draufhält und ihn reinmacht. Jeder spielt ab und hofft, der nächste macht's. Bis sie hängen bleiben alle miteinander. Und das meine ich dann mit Schweinskick.

Und da ist das 0:1. :facepalm:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn.. Mir ist locker 10x das Herz stehn geblieben.. 

Also wenn wir ohne Stürmer spielen würden, hätts an Unterschied gmacht? nein.. 

Wenn wir doch nur an Stürmer hätten, der weiß wo das Tor steht und wie ma mit an Ball umgeht...

 

Wenn wir doch nur einen Spielmacher hätten und an Stürmer...???

Meine Güte, der Wille ist da, die Leidenschaft auch, aba irgendwie hams alle Angst vorm Schuss aufs Tor.. Wie wenns den Ball ins Tor hineintragen wollen würden..??

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das Beste heute war, dass wir gegen eine klar bessere Mannschaft das Unentschieden gehalten haben. Wieder mal.

Schweinskick möchte ich heute gar nicht dazu sagen. Wir hatten Riesen Schwein, das schon. Normal muss Kapfenberg 6 schießen, und wir halt 3. In der ersten HZ sind wir fast gar nicht durch ihre Abwehr gekommen, in der 2. schon, aber sie kriegten die Ball nicht in die Kiste rein. Unsere, mein ich. Die Kapfis werden sich aber auch ärgern, die ham noch mehr Chancen gehabt und vernebelt.

Ich bin deswegen mit dem einen Punkt net so unzufrieden. Gegen Kapfenberg darfst X spieln, so wie gegen Liefering und Ried. Gegen Horn hätten es 3 Punkte sein müssen!

Was mir schwer abgeht und was ich klar kritisiere: Wir können keine Tore aus Standards machen! 2 Freistöße aus guter Distanz, und jeder geht in die Mauer?!? Wann war das letzte Tor aus einer Ecke, weiß das einer? Wenn ich gegen bessere Mannschaften spiele, dann muss es eben mit Standards gehen. Und die trainiere ich bis zum Gehtnichtmehr.

Wieder einmal ein verdientes, diesmal sogar glückliches Unentschieden. Und es war wieder einmal zum Leben zuwenig, zum Sterben zuviel. Halbe war ein ganz guter IV, der hat einiges gerettet. Sanou hat heute so ausgelassen vor dem Tor wie das letzte Mal Jefte. Das MF war ganz okay. Die Hoffnung lebt weiter, aber sie wird immer schwächer. Geändert hat sich aber nicht viel, der 3er in Amstetten ist nach wie vor ein Muss.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist halt das Spiel gegen Amstetten ein Schicksalsspiel.. wenn ma des verliern, wirds eng.. AM ist einer der Abstiegskonkurrenten, wenn ma gegen die nd aufholen wirds sehr sehr eng...

Des wor oba eh imma scho so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute haben sie zumindest das herz in die hand genommen und sich einen punkt zurück erkämpft! ich hätte nach dem 0:1 nicht mehr gerechnet, dass wir nur in die nähe eines punktes kommen können. 

egal ob wir absteigen oder oben bleiben, nächstes jahr gehört geld in die hand genommen und endlich wieder ein stürmer geholt! 

die abwehrfehler bzw. die chancen die wir zulassen sind angesichts des fehlens der zwei besten verteidiger zu erklären. vor allem fehlt ein wimmer wie ein bissen brot beim herausspielen und präzisen passen! das können wir nicht ersetzen. halbe und dirnberger ist dennoch die aktuell beste IV variante!

leider ist unsere stärke von früher - aus standards tore zu erzielen - wie weggeblasen! bei zwei standards zentral knapp vorm 16er musst du zumindest ein tor erzielen! 

gegen amstetten wirds extrem schwierig, weil die kicker vorne haben, die die chancen auch rein machen! wenn wir gegen amstetten verlieren, dass ist der abstieg fast durch, sofern wacker innsbruck nicht den gefallen eines abstiegs macht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Genau meine Red, @hoeninjo! Früher hamma ein Spiel allein mit Freistößen drehen können. Heute müss ma froh sein, wenn der Ball beim 3. Versuch einmal rein geht - aus dem 5er! Und was mit den Ecken los is, weiß ich auch net.

Burschen, des ghört trainiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.