SK Vorwärts Steyr - Kapfenberger SV 1919


Recommended Posts

Weltklassecoach

Versteh nur nicht warum der Schiri erst so spät den Platz besichtigt. War wohl nur für ihn überraschend dass es in Steyr heute stärker regnet und die Platzverhältnisse wohl eher kein Spiel zulassen werden. Gibt es dafür kein Regulatv dass eine Kommisionierung früher stattfinden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kurzform:

Bis 4 Stunden vor Spielbeginn:

  • Bei Absage ist der HEIMVEREIN verpflichtet, den besetzten Schiedsrichter telefonisch zu verständigen.

Innerhalb der 4 Stunden vor Spielbeginn:

  • Besetzter Schiedsrichter reist an und führt Kommissionierung durch
  • Der Schiedsrichter entscheidet dann über die Absage

Keinesfalls darf jedoch ein Spiel abgesagt werden, wenn bereits ein Anpfiff erfolgt ist, oder eine Mannschaft nicht die Mindestanzahl an Spielern aufbringt.

 

 Es steht nirgends das Zeitlimit vor dem Spiel...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Off Topic für uns!

Fast genau vor einem Jahr:

Die WSG Wattens muss nach der zweiten Absage des Spiels gegen den Floridsdorfer AC binnen vier Tagen weiterhin auf den Auftakt ins Frühjahr warten. Besonders kurios: Die Tiroler waren nach fünfstündiger Busfahrt bereits in Wien angekommen, mussten dann aber prompt wieder die Heimreise antreten und weitere fünf Stunden im Bus verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

2. apri wäre ideal! 29.03 heimsieg gegen horn und mit selbstvertrauen einen 3er ein paar tage später nachlegen! danach gehts zum nächsten 6 punkte spiel nach amstetten! 

noch dazu haben sie jetzt 2 wochen zeit zu regenerieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Auweh das ist Bitter, wieder ein vermutliche Kreuzbandriss!


 Innenverteidiger Lukas Gabriel scheidet in der zweiten Halbzeit gegen Horn verletzt aus, ihm drohte eine längere Pause (nach erster Diagnose Bänderriss im Knöchel). Jefte Betancor sieht seine fünfte gelbe Karte und ist nun am Dienstag gegen Kapfenberg gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weiß eigentlich irgendwer, wann Jackson wieder spielen kann?? Er bringt so viel Leben in unser Offensivspiel, aber bis auf 'Ich bin der coolste'-Instagram-Stories seh ich nichts von ihm- er scheint auch nicht gesundheitlich angeschlagen zu sein- weiß da jemand mehr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.