SK Vorwärts Steyr - Kapfenberger SV 1919


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Oleg B. schrieb vor 46 Minuten:

...meiner information nach ist jackson nicht ganz fit....also nicht auf ihn focusieren :)

also so schlimm kann das bei Gott nicht sein, wenn er in der Pluscity beim Ox Pasta&Grill isst, jeden Tag bis spät aufbleibt und quasi jeden Tag ungesundes Essen zu sich nimmt..

Quelle: sein Instagram-Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...mag keine schlechten infos verbreiten,daher das diplomatischere..."nicht ganz fit"....jetzt weiß jeder, was gemeint ist, wenn ich sage..."nicht ganz so super".....nämlich = voioasch 

...würde bei pasta&grill sitzen bzw. lange aufbleiben nicht zwingend als gradmesser für körperliche/gesundheitliche fitness hernehmen...:)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oleg B. schrieb vor 9 Minuten:

...mag keine schlechten infos verbreiten,daher das diplomatischere..."nicht ganz fit"....jetzt weiß jeder, was gemeint ist, wenn ich sage..."nicht ganz so super".....nämlich = voioasch 

...würde bei pasta&grill sitzen bzw. lange aufbleiben nicht zwingend als gradmesser für körperliche/gesundheitliche fitness hernehmen...:)

Naja.. ich hab auch mal eine Herzmuskelentzündung ghabt, das kommt in der Regel nach einer Erkältung, die man nicht richtig ausheilen hat lassen.. Und der Arzt hat mir da 2 Wochen Bettruhe verordnet, weil überanstrengung bei Herzentzündungen extren gefährlich sein können.. Daher kanns dem Jackson nicht so schlecht gehen, wenn er sich gönnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was für eine Verarsche - A halbe Stunde vor dem Anpfiff :deppat:

Wo die meisten schon am Weg ins Stadion sind. Und ja ich verfüge über mobile Daten, schau aber nicht permanent aufs Display :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Aber wenigstens ham unsere Maroden jetzt a bisserl länger Zeit zum Auskuriern!

SCV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Was für eine Verarsche - A halbe Stunde vor dem Anpfiff :deppat:

Wo die meisten schon am Weg ins Stadion sind. Und ja ich verfüge über mobile Daten, schau aber nicht permanent aufs Display :angry:

Schau, es is eh kana glücklich. Oba wos wüst mochn? Des is höhere Gewalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Aber wenigstens ham unsere Maroden jetzt a bisserl länger Zeit zum Auskuriern!

Schau, es is eh kana glücklich. Oba wos wüst mochn? Des is höhere Gewalt!

Ich ärgere mich nicht wegen der Absage - das hab ich in den Jahrzehnten schon zig Mal erlebt - is halt so.

Aber bis 30 Minuten vorm Spiel zuwarten is a Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Als eifriger Mitleser und Wenig-Poster gebe ich heute auch mal kurz meinen Senf dazu.

In vielen vielen meiner Volksroad-Zeiten (50+ Jahren) gab es genug Absagen – keine war bisher so kurz gehalten, an die ich mich erinnern könnte.

Uns Vorwärts-Fans trifft es hart, da dieses Spiel auf (fast) Augenhöhe einiges versprochen hätte. Spannung und Emotionen allemal. Jetzt ist der eingefleischte Fan enttäuscht und geht wieder nachdenklich nach Hause oder zum Wirt seines Vertrauens und hofft, unter der Woche Zeit für unsere Mannschaft als 12. Mann zu haben. Die Absage im letzten Moment ist hart – lässt sich aber nicht mehr ändern.

 

Ich konnte sogar mit einigen der wenigen KSV-Fans, die ich beim Ausgang traf, kurz sprechen – ca. 2 Stunden Anfahrt, abwarten und Bierchen trinken – dann kurzfristig wieder ab nach Hause, Nachtragsspiel wahrscheinlich unter der Woche….. Da kam keine Freude auf – aber alles voll friedlich!

MERCI! Und Respekt an den KSV!

– Ich stelle mir gerade dasselbe Szenario gegen BW vor – Chaos, Aufstand usw. PUR.

 

Die momentanen Spielstände unserer direkten Konkurrenten lässt auch nicht wirklich Freude aufkommen. Klagenfurt hat auch gerade 2:2….

 

Schaun wir mal, wie das Nachtragsspiel und die restliche Saison endet, glauben wir an die Mannschaft und gehen voll Power gemeinsam von Spiel zu Spiel und begleiten wir unsere Vorwärts wie in einer (vorzeige) Ehe – in guten und schlechten Zeiten!

Pfeift auf den heutigen Tag – ist halt so… Es kommen sicher noch andere Zeiten!

 

Ein Axiomatisches Kollektiv!

  • Wir DIE Vorwärts

bearbeitet von ExPlayer+Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ExPlayer+Fan schrieb vor 2 Minuten:

Als eifriger Mitleser und Wenig-Poster gebe ich heute auch mal kurz meinen Senf dazu.

In vielen vielen meiner Volksroad-Zeiten (50+ Jahren) gab es genug Absagen – keine war bisher so kurz gehalten, an die ich mich erinnern könnte.

Uns Vorwärts-Fans trifft es hart, da dieses Spiel auf (fast) Augenhöhe einiges versprochen hätte. Spannung und Emotionen allemal. Jetzt ist der eingefleischte Fan enttäuscht und geht wieder nachdenklich nach Hause oder zum Wirt seines Vertrauens und hofft, unter der Woche Zeit für unsere Mannschaft als 12. Mann zu haben. Die Absage im letzten Moment ist hart – lässt sich aber nicht mehr ändern.

 

Ich konnte sogar mit einigen der wenigen KSV-Fans, die ich beim Ausgang traf, kurz sprechen – ca. 2 Stunden Anfahrt, abwarten und Bierchen trinken – dann kurzfristig wieder ab nach Hause, Nachtragsspiel wahrscheinlich unter der Woche….. Da kam keine Freude auf – aber alles voll friedlich!

MERCI! Und Respekt an den KSV!

– Ich stelle mit gerade dasselbe Szenario gegen BW vor – Chaos, Aufstand usw. PUR.

 

Die momentanen Spielstände unserer direkten Konkurrenten lässt auch nicht wirklich Freude aufkommen. Klagenfurt hat auch gerade 2:2….

 

Schaun wir mal, wie das Nachtragsspiel und die restliche Saison endet, glauben wir an die Mannschaft und gehen voll Power gemeinsam von Spiel zu Spiel und begleiten wir unsere Vorwärts wie in einer (vorzeige) Ehe – in guten und schlechten Zeiten!

Pfeift auf den heutigen Tag – ist halt so… Es kommen sicher noch andere Zeiten!

 

Ein Axiomatisches Kollektiv!

  • Wir DIE Vorwärts

Mit KSVlern hab i a scho mal gredt, waren echt sehr entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCV1919 schrieb vor einer Stunde:

Ich ärgere mich nicht wegen der Absage - das hab ich in den Jahrzehnten schon zig Mal erlebt - is halt so.

Aber bis 30 Minuten vorm Spiel zuwarten is a Scherz!

da schieri geht 30 min vorm anpfiff auf den platz und entscheidet! er hätte auch vorher entscheiden können - da ist dem verein die hände gebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

da schieri geht 30 min vorm anpfiff auf den platz und entscheidet! er hätte auch vorher entscheiden können - da ist dem verein die hände gebunden

So isses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.