Welche Wettanbieter ist empfehlenswert?


Mathias23

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute,

ich wette für mein Leben gerne, und wollte auch mal hier nachfragen, bei welchem Wettanbieter Ihr seid?

Habe neulich eine Fußballwette mit enem Kumpel gemacht, und habe natürlich gewonnen :)

Schau mir gerade die Angeote für das Spiel zwischen Bayern und Liverpool an, und obwohl die Bayern favoriten sind, denke ich, dass ich mein Geld auf Liverpool setzen werde.

 

Was meint Ihr, und welchem Anbieter vertraut Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mathias23 schrieb vor einer Stunde:

Hallo Leute,

ich wette für mein Leben gerne, und wollte auch mal hier nachfragen, bei welchem Wettanbieter Ihr seid?

Habe neulich eine Fußballwette mit enem Kumpel gemacht, und habe natürlich gewonnen :)

Schau mir gerade die Angeote für das Spiel zwischen Bayern und Liverpool an, und obwohl die Bayern favoriten sind, denke ich, dass ich mein Geld auf Liverpool setzen werde.

 

Was meint Ihr, und welchem Anbieter vertraut Ihr?

Hallo Mathias!

 

Danke für deine Werbeeinschaltung. Bitte überweise den ausgemachten Betrag bis morgen auf mein Konto.

 

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Mathias23 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo Leute,

ich wette für mein Leben gerne, und wollte auch mal hier nachfragen, bei welchem Wettanbieter Ihr seid?

Habe neulich eine Fußballwette mit enem Kumpel gemacht, und habe natürlich gewonnen :)

Schau mir gerade die Angeote für das Spiel zwischen Bayern und Liverpool an, und obwohl die Bayern favoriten sind, denke ich, dass ich mein Geld auf Liverpool setzen werde.

 

Was meint Ihr, und welchem Anbieter vertraut Ihr?

Hallo Mathias23,

ich setze immer auf Rapid und bin nun pleite, kann man bei deiner Website auch teure Kredite aufnehmen, um weiter wetten zu können?

Danke und GaLiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.