[Bilder] Écs KSE - Mezőörs KSE 1:1 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die tollen Wetterprognosen bei Sonnenschein und Temperaturen von bis zu 15°C ließen einen die Ansetzungen im Győr-Moson-Sopron-megye näher betrachten und so fielen einem gleich einmal drei Spiele in dieser Region auf, die man an diesem Sonntag besuchen konnte. Den Anfang sollte eine Partie in Écs machen. Der kleine Ort an der Straße nach Veszprém hat einen Verein, der in III.osztály in der Győr Keleti csoport (der sechsten Leistungsstufe) spielt. Der Platz, der ebenfalls direkt neben der Landstraße liegt, war leicht zu finden, jedoch war das Wetter alles andere als prognostiziert. So regnete es bei unserer Ankunft, gepaart mit eisigem Wind und Temperaturen um die 5°C.

Rund 60 Besucher trotzen diesen widrigen Verhältnissen, wobei das Verhältnis zwischen Heim- und Gästefans wohl zu gleichen Teilen war. Mezőörs, das in der Tabelle acht Punkte hinter Écs liegt, hatte den besseren Start und ging mit der ersten Aktion überraschend in Führung. Der Verlauf der ersten Spielhälfte zeigt aber dennoch einen Qualitätsunterschied der beiden Teams, denn Écs hat eindeutig mehr Chancen, ist allerdings im Verwerten selbiger mehr als schwach.

Auch nach dem Seitenwechsel ändert sich nichts am Spielverlauf, doch immerhin war es in der 60.Minute mit dem Ausgleich soweit. Nach einem Corner findet ein Weitschuss aus rund 20 Metern flach seinen Weg in die untere Ecke. Eine Wende konnte dieser Treffer aber nicht mehr herbeiführen. Man merkte mit zunehmender Fortdauer des Spiels, dass beiden Mannschaften allmählich die Kraft ausgeht und sich die Teams mit der Punkteteilung abfanden. Eine Wende gab es immerhin noch beim Wetter, denn gegen halb zwölf kam die Sonne heraus, wodurch der Blick auf das vom Sportplatz in Écs gut einsehbare und nur wenige Kilometer entfernt befindliche Stift Pannonhalma sehr klar wurde.

Écs KSE - Mezőörs KSE 1:1 (0:1)

DSC08174.JPG

DSC08197.JPG

DSC08214.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.