Dong Hanzhuo zu ManU


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Manchester United hat das chinesische Riesentalent Dong Fangzhuo verpflichtet.

1189564.jpg

Die Modalitäten sind kompliziert, die Red Devils zahlen vorerst nur etwa 700.000€ für den 18-jährigen Stürmer, falls er einschlägt wird daraus aber etwa das 7-fache...

Da Dong aber keine Arbeitserlaubnis für Großbrittanien hat wird der Angreifer seine ManU-Karriere beim Farmerklub Royal Antwerpen in Belgien beginnen.

Sollte sich herausstellen dass er reif für die Premier League ist, dann würde er entweder einen belgischen Pass anfordern, oder er müsste 75% aller China-Länderspiele in den nächsten zwei Jahren bestreiten um die Arbeitserlaubnis für England zu bekommen. [ :betrunken: ]

Dass der Transfer nicht nur sportliche sondern auch marketingtechnische Gründe hat brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

Sky Sports

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So schnell würe ich einen Spieler den ich nicht kenne nicht urteilen. Der Junge ist erst 18, wer weiß, vielleicht ist er wirklich so ein Riesentalent - er kann ja auch nichts dafür dass er Chinese ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Farmerklub Royal Antwerpen

Du meinst wohl eher Farmclub, oder?

Zum Spieler selbst: Klar hats auch marketingtechnische Gründe aber ich sehs genauso wie der Djet, er ist erst 18, und wenn die Chinesen sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag eingelassen haben wird er schon was können.

Das mit der Arbeitserlaubnis ist in England übrigens so im Gesetz. Wäre schade wenn er über den leichteren Weg der Belgischen Staatsbürgerschaft gehen würde, das würde dann wohl auch bedeuten dass er doch nicht DAS Talent ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.